Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich daran erinnern.....als er Zypern mit den untergang drohte wenn sie testbohrungen machen würden?Ist jetzt ca 5 Jahre her.......und wo Zypern aktuell ist.....,;)
Er ist wie sein vorbild Erdogan......große schnauze....und wenns nicht läuft......"war alles nicht so gemeint";)


:haha:

....."wehe ihr dient uns net......"



:haha:
 
Achso, als sind Menschen die pädophile Neigungen verurteilen Eunuchen? Oder anders gefragt: Weil du eine minderjährige hier virtuell angegraben hast, bist du nun das gegenteil eines Eunuchen, jemand mit Eier?

Wie dumm bist du eigentlich? :lol:


Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge und sag mir wen ich belästigt haben soll. Dafür wird Tigerfish mit dir Gnade walten.
 
Haben sie den nachträglich beschnitten?Der war doch früher nicht so aggro?:)
Der hat immer so seine Findungsphasen alle Daumen lang.....wie einige Türken.......wenn man an deren Regierung denkt muss man auch da trainiert sein im wenden.....z.B. man schiesst ein russisches Flugzeug ab.....Pilot wird gefeiert.....sogar die Bosnier meldeten sich hier gleich zu wort, der türkische Pilot sei ursprünglich aus Bosnien......aber....auf einmal sind die Russen tamam......ist der Pilot auf einmal Güllenanhänger....und nix mehr Bosnier....:-D

Du siehst.....nur die anpassungsfähigsten kommen weiter......wie auch....z.B. (bleiben wir bei Güllen) vor Jahren war Güllen bussi.....Erdi und er haben sich gegenseitig befummelt.....da musst du anpassungsfähig sein........heute wird alles eingesperrt das jemals nur im geringsten was mit Güllen zu tun hatte......


Du siehst......immer anpassungsfähig sein und mit dem Reisepass am besten zwischen den Zähnen schlafen....., denn es könnte ja sein, das du zum Feind per Hubschrauber überfliegen musst oder sogar noch Geld investieren musst um vor der, von den Nachbarn bedienten, Türkei zu flüchten.
 
Kannst du dich daran erinnern.....als er Zypern mit den untergang drohte wenn sie testbohrungen machen würden?Ist jetzt ca 5 Jahre her.......und wo Zypern aktuell ist.....,;)
Er ist wie sein vorbild Erdogan......große schnauze....und wenns nicht läuft......"war alles nicht so gemeint";)

Das checken diese Kleingeister auch nicht. Dass dieser Konflikt in der Ägäis instand gehalten wurde, um eben die Waffenexporte der großen Waffenexporteure zu garantieren, leuchtet den ja auch nicht ein. Früher oder später wird sich die Türkei auf den Kopf scheißen. Die Verleumdungsmaschinerie seitens der EU ist ja auch seit dem Militärputsch voll im Gange. Und das ist auch gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben