Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facharbeit Jg. 12 - Boj na Kosovu

So ein primitiver kommunisten Arschlecker wie du es bist glaubt so oder so an solche sachen nicht! :D
Wie sollst du an so etwas glauben, wenn du selber kein Glaube hast!
Und eines tages wirst du uns serben anbetteln, dass du unseren glauben annehmen darfst! 8)
32 Jahre, aber nicht gescheiter :roll:
 
@Serbian_Prophet

@Serbian_Prophet

stellst du deine facharbeit hier irgendwo rein wenn sie fertig ist, würd mich mal interessieren
 
@serbian_prophet

stell sie auf keinen fall rein, sondern verlang kohle dafür. jeder, der sie lesen will, muß 5,- euro abdrücken, ich wette, dass du mindestens 100,- euro damit verdienst, wenn nicht noch mehr.

besser so:

in gedruckter und gebundener form für 10,- euro, das stellste dann hier rein, und jeder, der mag, kriegt eine version. wette, dassde viel kohle verdienst.
 
Denis_Zec schrieb:
@serbian_prophet

stell sie auf keinen fall rein, sondern verlang kohle dafür. jeder, der sie lesen will, muß 5,- euro abdrücken, ich wette, dass du mindestens 100,- euro damit verdienst, wenn nicht noch mehr.

besser so:

in gedruckter und gebundener form für 10,- euro, das stellste dann hier rein, und jeder, der mag, kriegt eine version. wette, dassde viel kohle verdienst.

LOOOOL gute Idee von meinem Zeko!
Ljudi se moraju snalazi ti na ovakvih vremena :wink:
 
Serbian_Prophet schrieb:
Cao
Ich muss nach den Ferien, also im September oder Oktober, eine Facharbeit in Geschichte schreiben. Ich hatte mir 2 Themen überlegt:

1. Boj na Kosovu - Eonmarsch der Türken in Serbien

2. Der Bürgerkireg - Aus Serbischer Sicht

Ich persönlich, würde liber zum ersten Thema schreiben. Koennt ihr mir vielleicht Serbische und Deutsche Bücher empfehlen? Ich kenn keine zu diesem Thema, Hvala!

Cao

Versuchs mit folgendem Buch:

Weltkrieg der Religionen
Der ewige Kreuzzug auf dem Balkan
Karlheinz Deschner
Milan Petrovic
ISBN 3-522-71740-6
 
Die Albaner stammen direkt von den alten Illyren ab, einem autochthonen Volk, das gemeinsam mit den Griechen zu dem ältesten Volk des Balkans gezählt wird. Die Serben sind slawischer Herkunft. Sie sind auf den Balkan von den Karpaten im VII. Jh. gekommen und haben in Kosovo ihre Regierung vom Rashka im Norden in Richtung Süden ausgebreitet, wo am Ende des XII. Jh. zwar Byzantinien herrschte, das Volk aber stets albanisch blieb. Das hat sich im Jahre 1980 nach dem Tod des byzantinischen Kaisers Manojl Komneni zugetragen. (Konstantin Jireöek, Die Geschichte der Serben J, Belgrad, 1952, 157)
 
Zurück
Oben