Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facharbeit Jg. 12 - Boj na Kosovu

Albanesi schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich will nicht über die Geschichte Serbiens, Raschkas oder Kosovos schreiben sondern über den Zeitraum 1350 - 1450 mit besonderen Bezug auf die SChlacht auf dem Amselfeld.

Ist alles mit drin!

HalloSerbian Prophet!
Ich wollt dir nur sagen wenn du die richtige Geschichte von Boj na Kosovu erfahren willst 1389 dann ruf doch jemand von deiner Familie in Serbien an und die sollen dir ein paar Bücher kaufen kosten nur paar € wenn du willst schick mir deine konnto nr helfe gerne nen Lanzmann vonn mir sala brate more mora i to neko mislim na konnto nr. nein will dir nur sagen lass dich doch nicht von einem Albanesi beraten wobei uns bei der Schlacht damals juli 1389 die albaner und bulgaren mit mehreren hundert Männern geholfen haben!
Oder der deutsche professor mit seinen deutschen Ideen der sowieso unsere Geschichte schreibt wie er will wie es der Krvat vorgeschlagen hat dass du in München dich informieren sollst .
Am besten ist nimm irgend eins von unseren Büchern!
Und viel Erfolg bei deinem Referat oder was das immer ist

@KineZ
Danke erstmal, das meinte ich ja auch, ich wollte hier unsere Bücher benutzten und mich nicht von einem Buch mit dem Titel KosovA beinflussen lassen.
Ja idem u 6 danam za 4 nedlje u Srbniju, samo neznam koje knjige da kupim!

pa odes u knjizaru i pitas. to nije tako tesko.
decko kinez ima pravo, ovdje ces samo dat hrpu para za ono sto neznas sta pise unutra i onda se zajebes. bolje dole za malo love kupis hrpu knjiga.

Kauf dir auch Braca Tarabici das Buch heist : "Kremansko Prorocanstvo "!
Es handelt sich um zwei Brüder ich weis ned wo sie genaun gelebt haben in Serbien aber sie waren Analphabeten und ihr kum war nen pop nas pravoslavni der hat alles aufgeschrieben was die beiden vorhergesehen haben bis jetzt hat alles gestimmt! und es geht noch weiter was alles noch bei uns und auf der Welt noch pasiert .
Das ist eion Taschenbuch das hat vor zwei Jahren ca. 350din.kostalo vieleicht ca.5€ das hat garnichts damit zu tun was du brauchst das ist von mir nur eine Empfehlung und die anderen Bücher was du brauchst werden ned viel mehr kosten als erstes von diesenB... würde ich mir Boj na Kosovu 1389 kaufen und dann frasgst du halt nch was es noch so alles gibt wie es dir Zeka gesagt hat!

Serbian_Prophet schrieb:
Cao
Ich muss nach den Ferien, also im September oder Oktober, eine Facharbeit in Geschichte schreiben. Ich hatte mir 2 Themen überlegt:

1. Boj na Kosovu - Eonmarsch der Türken in Serbien

2. Der Bürgerkireg - Aus Serbischer Sicht

Ich persönlich, würde liber zum ersten Thema schreiben. Koennt ihr mir vielleicht Serbische und Deutsche Bücher empfehlen? Ich kenn keine zu diesem Thema, Hvala!

Cao

habe nen film de rheisst BOJ NA KOSOVU
versuch den mal aufzutreiben, vielleicht hilft der dir weiter. Aber wie gesagt ist halt nur ein film / Spielfilm. Vielleicht hilft dir das aber die situation besser zu verstehen

KineZ schrieb:
Kauf dir auch Braca Tarabici das Buch heist : "Kremansko Prorocanstvo "!
Es handelt sich um zwei Brüder ich weis ned wo sie genaun gelebt haben in Serbien aber sie waren Analphabeten und ihr kum war nen pop nas pravoslavni der hat alles aufgeschrieben was die beiden vorhergesehen haben bis jetzt hat alles gestimmt! und es geht noch weiter was alles noch bei uns und auf der Welt noch pasiert .
quote]

gibts dieses buch schon länger?

Das Buch wurde damals unter Titos Zeiten geheimgehalten, aber so viel ich gibt es das schon länger! Ich hatte es mal vor 3 Jahren!

dann erzähl uns doch mal was von den prophezeihungen, wann kommt cika slobo wieder ? wann wird das auserwählte volk endlich seinen herrn sehen ? wie hoch steigen die benzinpreise ?

Zurück
Oben