Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab jetzt yarak gegoogelt und werde die Bilder nie wieder aus dem Kopf kriegen.
Aber ja wenn die tr. Sicherheitsleute yarak an Anarchisten verteilen wollen kann ich nur meinen Segen geben. Mashallah.

- - - Aktualisiert - - -



ne nee yarak brauchen die :D

Wegen dir hab ich jetzt auch Yarak gegooglet :pokerface:
Obwohl ich wusste was es heißt
 
Völlig egal wo das türkische Wort Allahs gerade weilt, die Türktümelei muss.
"Ja, Mama, aber wir bleiben lieber wo wir sind."
Als würde es sich um verlorene Seelen handeln. Diese dramatisch-türkische Rethorik hat schon fast den Pulitzerpreis am rosa Bande verdient.



Das erste Mal seit 65 Jahren - Wiener Zeitung Online

Wenn die moslemische Minderheit meint dass es im "Mutterland Türkei" besser ist, weil sie dort ja angeblich nie vergessen werden, dann können die gerne ihre 7 Koffer packen und gehen.
 
Der Besuch hat keine Bedeutung.

Für die Griechen schon. Die Rede ist von Großprojekte. Natürlich wird Griechenland nicht Nein sagen.
Für die Türkei hat es aber keine Bedeutung, weshalb auch in den türkischen Medien nichts darüber berichtet wird, jedenfalls sieht man auf der Startseite dazu keine Berichte. Und in den türkischen Nachrichtensendungen wird es wenn dann nur am Ende kurz mal erwähnt. So richtige Vorteile hat die Türkei wirklich nicht von diesem Besuch.
 
Also Bulgaren,die Türken genannt wurden weil sie Muslime sind aber keine Türken und dann von den Bulgaren vertrieben wurden aber zwischendurch ihren alten Namen Pomaken wiederhaben und jetzt in Griechenland sind und von der Türkei von Türken genannt werden? Interessant
 
Also Bulgaren,die Türken genannt wurden weil sie Muslime sind aber keine Türken und dann von den Bulgaren vertrieben wurden aber zwischendurch ihren alten Namen Pomaken wiederhaben und jetzt in Griechenland sind und von der Türkei von Türken genannt werden? Interessant
Sag mal zu einem Pomaken er sei Türke.:-D
 
Sag mal zu einem Pomaken er sei Türke.:-D

Bei wiki steht dass Pomaken in Bulgarien einfach Türken genannt wurden damit sie Minderheitenrechte haben.
Und dann wurden sie wieder Pomaken genannt und sind nacj GR geflüchtet. Sagt wiki. Und ihr meint die Türkei nennt die immernoch Türken.
Ich finde ja Pomaken klingen wie Obst. So'n Apfel oder so.
 
Zurück
Oben