Toruko-jin
Jackass of the Week

Presevo Tal gegen Nordkosovo austauschen. Serbien erkennt die Unabhängigkeit von Kosovo an und dann hat sich die Sache
War auch meine Idee aber beide Seiten wollen alles, daran scheiterts

Presevo Tal gegen Nordkosovo austauschen. Serbien erkennt die Unabhängigkeit von Kosovo an und dann hat sich die Sache
Also ehrlich wenn die das Problem schnell und auch effizient lösen dann schneide ich meine Hoden ab. Aber das wird nicht passieren. Sowohl Kosovo als auch Serbien sind noch sehr zurückgeblieben, das Bewusstsein ist kaputt. Das sieht man unter anderem daran, dass man immer kontra von dem tut und denkt was richtig ist. Es geht immer in die falsche Richtung.
lolHast du mehrere Hoden? Wenn ja, bist du mein Held!
Einen Friedensvertrag? Eine solchen kann es nur zwischen zwei Kriegsparteien geben. Kosovo hat aber nie Serbien angegriffen; es war eher anders herum: Serbien hat das Kosovo bereits 1912 besetzt, mehrere Vertreibungswellen seiner Bevölkerung ausgelöst, staatlichen Terror gegen dessen Bevölkerung verübt und auch offenen Krieg gegen sie geführt. In diesem Sinne ist von Serbien nichts weniger zu erwarten als die sofortige und bedingungslose Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo sowie die aufrichtige Entschuldigung für die serbischen Verbrechen und Reparationszahlungen sei es auch nur in symbolischer Form, um seinen Willen kundzutun, dass man um Wiedergutmachung bemüht ist.
Alles andere wie "Friedensvertrag", "Versöhnung", etc ist Geschichtsrevisionismus und hat nichts mit der Realität zu tun. Denn nicht das Kosovo hat oder hatte ein Problem mit Serbien sondern Serbien mit dem Kosovo und dessen albanischer Bevölkerung.
Trotzdem sind die Bedingungen besser als im Kosovo oder Albanien, es gibt auch immer mehr albanische Frauen die nach Serbien kommen und heiraten... was mich selbst verwundert hat... in Belgrad gibt es unzählige albanische Läden und in den Krankenhäuser sieht man auch oft Albaner... der Handel zwischen Serbien und dem Kosovo läuft auch wie immer...
Nach 10 Jahren Unabhängigkeit kann man mal ruhig zugeben das es nichts gebracht hat, Wirtschaftlich hat es nichts gebracht, politisch auch nicht, den Albanern geht es nicht besser als vorher, statt von serbischen Beamten werden sie jetzt von albanischen Beamten unterdrückt ... die Wahrheit ist, die Kriegsjahre hätte man sich sparen können... nur wird das natürlich keiner zugeben...
- - - Aktualisiert - - -
Nein, das ist keine Bedingung...
Desweiteren muss ich dich enttäuschen im Kosovo läuft es immer besser seit der Unabhängigkeit, die Infrastruktur und das gesamte Leben im Kosovo wird nach und nach verbessert, wenn man sich zu Auge führt wie das Kosovo aussah als es unter serb. Verwaltung stand und heut, ist der Unterschied wie Tag und Nacht.
Achne wirklich... und wie viel vom kosovarischen BIP machen internationale Organisationen aus ? Wie viele Menschen leben direkt oder indirekt von KFOR, EULEX, UMNIK, OSCE, USAID usw... zieht man diese Arbeitgeber, Kunden und Gelder ab, wird man nie und nimmer auf 4% Wirtschaftswachstum kommen... nicht zu Vergessen die westlichen Milliarden Subventionen für Infrastruktur und Entwicklung, von denen wahrscheinlich das meiste in den Taschen der Politiker gelandet ist... Das Kosovo ist vieles, aber kein Staat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen