Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hier.

https://youtu.be/go14cFtkgXY

- - - Aktualisiert - - -

Nein, will sehen, ob sie sich bitchfighten :bitchfight:

Nein. Sie erzählt von ihren Problemen weil in GR darfst du nur mit Zulassung des Staates anschaffen. Die legalen Prostitutierten bestimmen über sich selbst und co und sind registriert. Müssen aber viele Abgaben leisten. Daher sind ihre Preise höher.
Aber Flüchtlinge vor allem aus Afrika schaffen illegal an und sind billiger und verdienen mehr sind aber nicht durch den Staat geschützt.
 
Natürlich nicht.
Sie sagt auch dass sie dafür dass sie ihren Beruf auf ehrliche Art ausführt nur Nachteile hat. Die geizigen Grecos gehen lieber zu den Afrikanerinnen :p

- - - Aktualisiert - - -



Ok.

Sofoklis Schortsanitis (Greek: Σοφοκλής Σχορτσανίτης) (born 22 June 1985) is a Greek-Cameroonian professional basketball player. At 2.08 m (6 ft 10 in)[SUP][1][/SUP] and 156.4 kg (345 lb),[SUP][2][/SUP] he plays at the center position. He was born in Tiko, Cameroon, to a Greek father, Konstantinos, and a Cameroonian mother, Georgette.[SUP][3][/SUP]

Schortsanitis_warming_up_in_2011.jpg


Jetzt wird einiges klarer :lol:
 
" Helmut Kohl gelang die Vereinigung Deutschlands, ohne den durch die Regelung der Abhilfemaßnahme vorgesehenen Preis zu zahlen". SZ stellt fest, dass Deutschland seit der Unterzeichnung des Londoner Schuldenabkommens im Jahr 1953 die Frage der Rechtsbehelfe ständig mit der ausstehenden endgültigen Beilegung der Friedensproblematik in dem Land verknüpft hat. "Mit der deutschen Wiedervereinigung schien dieser Zeitpunkt gekommen zu sein. Im Vertrag 2 + 4 von 1990 gelang es Helmut Kohl jedoch, Deutschland zu vereinigen, ohne den in der Regelung der Abhilfemaßnahme vorgesehenen Preis zu zahlen. "






Google Übersetzer
 
Zurück
Oben