Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, Kylie Jenners Waden sind größer und die ist ein Sex Objekt. Von daher nur Vorteile mit diesen Waden. Nutze Bacaks der Macht!

Kylie Jenner hat wenigsten gut Chirurgen.

Ich finde auch extrem geil :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde die Waden für Forschungszwecke nutzen. Wer weiß was für Superwaffen man damit bauen könnte.

Missy Elliot allein ist eine Superwaffe. Schick sie einfach in eine Stadt. Diese Stadt wird sie in Chaos stürzen oder an jede DITIB Moschee ihre 95 Thesen nageln. Eines von beiden wird definitiv passieren. Zu vergleichen ist es mit einer Scud-Rakete

Kylie Jenner hat wenigsten gut Chirurgen.

Ich finde auch extrem geil :D

Ich finde Operationen meist nicht so gut. Der Vorher/Nachher Effekt ist einfach schwierig zu beruteilen. In ihrem Fall, hätte sie es definitiv nicht gebraucht. Du auch nicht by the way.

Die Schönheit eines Menschen ist für jeden einzelnen objektiv zu bewerten.

Und du hast angst nachts Dokus über deine Person zu gucken. Big Foot.

Träum mal Nachts von diesem Vieh und dann reden wir weiter:

hqdefault.jpg

Ich finde Operationen meist nicht so gut. Der Vorher/Nachher Effekt ist einfach schwierig zu beruteilen. In ihrem Fall, hätte sie es definitiv nicht gebraucht. Du auch nicht by the way.

Die Schönheit eines Menschen ist für jeden einzelnen objektiv zu bewerten.

Nö bei ihr hats ne menge gemacht. Die war echt keine Schönheit vor ihren Ops

Und du hast angst nachts Dokus über deine Person zu gucken. Big Foot.

HEEEEEY

Guck du erstmal diese Dokus. Fuck die sind scary! UFO-Akten Reihe, AREA 51 und diese ganzen Monster Hunter und Big Foot Dokus. Wenn es zu gruselig wird, schalte ich meist WW2 Dokus über Hitler ein. Das beruhigt mich oder die härtesten Gefängnisse in den USA.

Zurück
Oben