Albokings24
Atministraktor
Sind die Albaner mittlerweile die Mehrheit in FYROM? In Griechenland kursiert die Meldung, 400.000 ehemalige Staatsbürger FYROMs hätten sich mittlerweile einen bulgarischen Pass zugelegt, nachdem es zu einer gewissen Annäherung kam. Ein gewisser Herr Polozani, Präsident der gefangenen und vertriebenen Albaner in FYROM soll das gesagt haben und öffentlich kritisiert haben, dass man offiziell immer noch von 20% spricht, während man schon seit langem über 50% sei.
Das könnte in Zukunft zu mehreren Problemen in der Region führen. Die Albaner haben ihre Agenda schon einmal im Kosovo betrieben. Was sagen die Albaner dazu? Findet ihr, dass sie in FYROM unterrepräsentiert werden?
"400.000 ????????? ????? ?????????? ?????????? - ?? ??????? ??????????? ??? ??????" | Tribune.gr
Sehr gute Artikel, ja es stimmt, viele Bulgaren die man vor einiger Zeit in Mazedonien importiert hat um die Prozentzahl zu Gunsten der Mazedonier zu verändern sind wieder zurück nach Bulgarien.
Auch viele Albaner die seid dem Zerfall Jugoslawiens in Mazedonien leben bekommen den Mazedonischen Pass, auf den sie 25 Jahren warten mussten.
Die Prozentualle Bevölkerungszahl hat sich verändert aber sie heute etwa so aus
40% Mazedonier
40% Albaner
9% Roma
4% Bulgaren
4% Serben
3% Griechen
