Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich im Sommer auf Thasos unterwegs bin treffe ich eigtl nur korrekte Leute aus Fyrom. Früher mit dem Auto nach Griechenland gefahren war aber immer die Hölle dort. Vorallem an den korrupten Grenzbullen.
 
.........
sei ehrlich, du wärst wohl froh, wäre gr, nicht in der eu, und kein nato mitglied.



ich wär froh, wenn GR nicht in den Euro mit eingestiegen wär......gegen EU ist so nix zu sagen, wenn man sie verändern würde in manchen Sachen......und Griechenland braucht die Nato leider......man sollte sich schon vor Augen halten warum eigentlich beides entstanden ist.....welchen Quellgedanken es mal hatte......
 
Der Euro war schon gut, nur hat Griechenland nicht die nötigen Reformen getan um ihn zu stemmen und muss das jetzt innerhalb einer schweren Wirtschaftskrise tun.
 
Eine europäische Union ist an sich das Beste was dem Kontinent geschehen konnte. Wir sollten froh sein, dass zwischen unsere europäischen Ländern endlich frieden herrscht und man mit einer Vereinigung diesen auch gewährleistet. Die EU täte sicherlich dem ganzen Balkan gut.

Wer weiß wo Griechenland ohne die EU heute wäre. Die Union hat uns wieder demokratisiert. Leider produzieren wir seit dem Beitritt aber auch kaum noch was eigenes.
 
Produzieren tun wir schon eine Menge. Nur halt zu wenig um den Lebensstandard zu haben, den wir früher gewohnt waren.
Deswegen müssen Reformen her.

Archimedes hat schon Recht, früher hattet ihr vieles, was ihr heute nimmer habt. Baumwollplantagen, Textilindustrie, Agrrarwirtschaft, die EU macht einen schon sehr faul. :D
 
Zurück
Oben