Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hauptsache der Betrag stimmt, um dies sicherzustellen wird alles niedergebrannt

Die besten sind die Seelenlose serbische Geier mit ihren hässliche T-Shirts die sich um die griechische Massen drehen im Video aus Australien :-&

Kala tha lei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub die werden den Namen jetzt nicht mehr geben. Die Reaktionen aus GR waren enorm. Wenn die jetzt den Namen geben, kann Mitsotakis
seine Regierung vergessen und Tsipras landet unter 10%.

Tja mit Zaev war die Chance da (Das Volk hat euch eine Chance gegeben), an Mazedonien liegt es wohl zum 100sten mal nicht. Mazedonien behält demfall seinen vollen Namen :walk:

Pozdrav !

Ich glaub die werden den Namen jetzt nicht mehr geben. Die Reaktionen aus GR waren enorm. Wenn die jetzt den Namen geben, kann Mitsotakis
seine Regierung vergessen und Tsipras landet unter 10%.

Mich wundert es....das die Politiker es immer noch nicht verstanden haben das Griechen wenn es darauf ankommt.....richtig bocken.
Am 4 Februar geht es in Athen weiter.

Heute werden die Demonstrationen auch plötzlich auf allen System-Kanälen gezeigt. Erinnert mich an die Berichterstattung zur Silvester-Nacht in Köln.
Haben sich großartig geoutet ta Papagalakia. Es soll jetzt auch eine Demonstration für Athen anstehen. Aber ich denke mal das Ziel ist erreicht.

- - - Aktualisiert - - -

Mich wundert es....das die Politiker es immer noch nicht verstanden haben das Griechen wenn es darauf ankommt.....richtig bocken.
Am 4 Februar geht es in Athen weiter.

Deswegen glaube ich auch, dass wir das Ziel erreicht haben. Mitsotakis und Tsipras wären sehr dumm, wenn sie den Namen jetzt immer noch geben. Die haben
wohl nicht mit so einer Reaktion gerechnet.

Zurück
Oben