Afroasiatis
Top-Poster
Chapeau, die Griechen haben definitiv mit dem heutigen Tag bewiesen, das sie definitiv zum Balkan gehören.
Wo sonst sollten sie gehören?
Chapeau, die Griechen haben definitiv mit dem heutigen Tag bewiesen, das sie definitiv zum Balkan gehören.
Versuchen sie doch schon ... nur scheitern sie kläglich:
![]()
Weil und das Land (Fyrom) nicht Interessiert.ich versteh die Griechen net.
warum marschieren sie nicht rein, mit der Begründung das eigene land zu schützen.
alternative wäre : jugo mazedonien zu te.... isten erklären.
wo ist das Problem?
Du weißt schon das wählen nächstes Jahr sind und das letzte oxi ignoriert wurde als man erst kürzlich gewählt wurde?Klaro so argumentiert immer der Balkaner, Serben argumentieren ja auch sie wollen das Kosovo nur haben, weil es Ihnen gehört, habt nur ein klitzekleines Problem da Mazedonien eine geostrategische Bedeutung hat und die EU noch USA sich von Griechenland ans Bein pissen lassen werden. Die Griechen haben doch schon beste Erfahrung mit der EU gemacht in der Sache oder? Ich sag da nur OXI, was auf wunderbarerweise ein großes JA wurde. schon vergessen..???
ihr seid kultubanausen
warum nehmt ihr sie net auf.
ihr könntet das land ohne jeglichen waffen erobern.
bräuchtet nur willkommens geschenke bereit haltet.
D hat es nur 100 DM pro Person gekostet
ihr seid kultubanausen
warum nehmt ihr sie net auf.
ihr könntet das land ohne jeglichen waffen erobern.
bräuchtet nur willkommens geschenke bereit haltet.
D hat es nur 100 DM pro Person gekostet
Wer will FYROM, jebiga?Wir wollen es nicht ...
Ich glaub, bei dem ganzen Styropor, müssten die den Griechen Geld bezahlen um aufgenommen zu werden......![]()
Immer mehr mazedonische Bürger beantragen einen bulgarischen Reisepass. Sie müssen dazu nur relativ formlos bulgarische Vorfahren nachweisen – und sind dann EU-Bürger mit allen Rechten. Etwas schwieriger aber nicht unmöglich ist das für ethnische Albaner in Mazedonien.
Was soll dann großartig passieren, dann wird das eigene Land in Schutt und Asche gelegt, tolle Bilder in den internationalen Medien und am Ende müssen es die Griechen sowieso den Schaden wieder selber bezahlen. Ich weiß nicht was es da großartig zu lachen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen