Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Von Herzen die besten Wünsche heute abend.:) Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.

Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen:lol:

Bin heute auch für die Russen....dann gegen uns im Viertelfinale wärt ihr weit genug gekommen und wir denken an euch im Halbfinale:cool:
 
Du hast so viel Unterhaltungspotential. Deine minderbemittelten Kommentare amüsieren mich jedes Mal. Deswegen mag ich dich, daro. Du munterst einen auf und gibst einem Menschen das Gefühl, er sei was Besseres.
 
Zurück
Oben