Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Was mir diesmal an den Fans gefällt, dass wir die Schnauze halten und ruhig sind. Man ist zufrieden mit der Leistung welche wirklich Top war, aber man hat gelernt das uns Arroganz oft viel gekostet hat. Auch finde ich super das ALLE Dänemark so gefährlich einschätzen wie sie auch sind, denn das wird gegen so einen Bunker Gegner welche über Eriksen und Spieler wie Poulsen, Dolberg... schnell zuschlagen kann sehr schwer da uns sowas nicht liegt. Ich habe das Gefühl dass wird das schwerste Spiel (egal wie weit wir kommen) da uns solche Mannschaften nicht liegen und wir hier den Druck haben da Viertelfinale irgendwo auch nun Pflicht ist. Solle man dieses Spiel überstehen ist es egal wer danach kommt die Jungs haben den Soll erfüllt und würden befreit und ruhig aufspielen können. Das gute ist wir haben eine Erfahrene Truppe die Dank CL und EL viel Erfahrung in do or Die spielen hat. Bin zuversichtlich aber auch mit jeder Minute die das Spiel näher kommt aufgeregter. :D
 
Von Herzen die besten Wünsche heute abend.:) Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.

Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen:lol:
 
Von Herzen die besten Wünsche heute abend.:) Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.




Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen:lol:

ach ne...dat wär ja eine ganz andere Seite von Dir
 
Von Herzen die besten Wünsche heute abend.:) Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.

Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen:lol:

Ich wünsche euch auch alles gute und ein wiedersehen in 1/4 Finale

(hoffe wir kommen weiter)
 
Zurück
Oben