Kroatien spielt doch am Sonntag gegen Dänemark....e budu li izgubili opet protiv francuza uzet ce im tenkove i dat im traktore
stimmt, jbt nista nepamtim viseKroatien spielt doch am Sonntag gegen Dänemark....
Von Herzen die besten Wünsche heute abend. Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.
Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen
Što ima sad politika s tim i oni su ljudi što navijaju za reprezentaciju. Kruva ti.Ti si ko i ovi šiptari, stalno mješaš politiku sa sportom. Okani se toga vrag te odnija.
Što ima sad politika s tim i oni su ljudi što navijaju za reprezentaciju. Kruva ti.
Von Herzen die besten Wünsche heute abend. Bei den Dänen scheint so ein Trottel v.a. dabei, der schon in den Spielen gegen Australien und Frankreich gegnerische Fans angefangen hatte zu bewerfen etc. Hoffe die halten den raus.
Bitte ansonsten um Verständnis wenn ich mich heute trotzdem in russische Montur werfe in der Bereitschaft, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen