Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Steta sto mu nije na glavu pao

Rade Koncar ... kam mir doch irgendwie bekannt vor:

Kasarna "Proleterska brigada Rade Koncar, VP 7640 Ilirska Bistrica"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einst Jugoslawiens Stolz und mächtiges Bollwerk gegen den Imperialismus, jetzt lassen es die Kulturbanausen-Slowenen verrotten
 
...die letzten tage haben wir gut miteinander harmoniert...in zahlreihen threads hat der eine ausgesprochen was der andere gedacht hat, und das ganze wurde immer mit einem danke belohnt...wirklich schade das wir uns hier hier trennen müssen...dem 65 jährigen helden wünsche ich gute besserung...
 
Bis auf ein paar rechte Spinner juckt der Ujo niemanden. Jetzt hast du wenigstens deine Reaktion drauf :app:

vor allem 1947. 1947 waren noch unmittelbare Nachwehen des 2.wk zu spüren, klar dass es viele spinner gab (auch in "unseren" reihen), die sich falsch verhalten haben und verbrechen begangen haben. haha witzig, metkovic, auf einmal, keine 2 jahre später erwartet man absolut korrektes einwandfreies verhalten, wo das Schachbrett noch kurz zuvor für Genozid, Aggressionen und Kollaboration stand, du bist mir ja ein Schlawiner
 
Eben - bei meinem Opa im Dorf (im damaligen Hessen) haben die Amis mal einfach so eine Frau abgeknallt, die die Ausgangssperre nicht eingehalten hat.
 
Zurück
Oben