Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

boris becker

SerboBosS

Spitzen-Poster
alt aber bis jetzt noch nicht gesehen. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=NyzX55p03Wg


wie tief kann man nur sinken? der hatte doch vor nicht allzu langer zeit einen lukrativen trainerjob :D da hat er den verkaufspreis aber mal locker in 3 tagen erzielt. komischer typ... sich da hinzustellen und indirekt zu sagen: "hey deutschland ich bin arm dran und spktakulär abgestürzt im leben" erfordert nicht nur nen leeren geldbeutel, sondern auch einen sehr weit aufgerissenen annus. :lol:
 
Mit wennig Geld können alle umgehen mit viel jedoch die wennigsten.

sehr sehr traurig sein Absturz.
 
Das ist unfassbar wie peinlich er geworden ist, seit seiner Scheidung von Barbara ist er ein totaler Hampelmann

Soll allen Männern eine Lehre sein, ohne die gescheite Frau sind sie nix (egal ob mit oder ohne Kolhle)... Aber sie wollen es ja nich besser, die jüngeren, attraktiveren, sind nur auf Kohle aus, oder denkt tatsächlich einer das ne junge, hübsche, neue sich aus Liebe von so nem Walross besteigen lässt :haha:...
 
scheiß was auf die gestalt..sollte lieber mit matthäus abi-bälle abklappern um sich was neues aufzureißen
 
Soll allen Männern eine Lehre sein, ohne die gescheite Frau sind sie nix (egal ob mit oder ohne Kolhle)... Aber sie wollen es ja nich besser, die jüngeren, attraktiveren, sind nur auf Kohle aus, oder denkt tatsächlich einer das ne junge, hübsche, neue sich aus Liebe von so nem Walross besteigen lässt :haha:...

Als ob die alten und hässlichen nicht auf Kohle aus wären.
 
Als ob die alten und hässlichen nicht auf Kohle aus wären.

Ti jebes stvarno logiku :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Er hat den Schläger für einen guten Zweck versteigert. Wo ist das Problem.

Nicht jeder Schläger ist tatsächlich Schläger, auch wenn alle Männer dies immer wieder behaupten, so wird Frau doch meist enttäuscht... Und was bei dem guten Zweck rauskam, besser wäre er hätte wo anders abgespritzt...
 
Nicht jeder Schläger ist tatsächlich Schläger, auch wenn alle Männer dies immer wieder behaupten, so wird Frau doch meist enttäuscht...

Du hast mal geschrieben, ein junger Typ wäre nichts für dich, weil er zu schnell abspritzt.

Als ich Teenager war hab ich zwar schnell und viel abgespritzt, aber ich konnte fünf Mal hintereinander.
 
Zurück
Oben