Mal
Legende
Na ja, Fakt ist und bleibt, die Jugoslawienkriege waren sicher kein Bürgerkrieg und alle gleich schuld. Aber dafür sitzen auch so ziemlich alle serbischen Kriegsverbrecher. Gab es da nicht sogar einen verurteilten bosnischen Serben, dem man, bevor er sich zum Kriegsmonster entwickelte und wofür er nun zu Recht sitz, die ganze Familie ermordet hat? Fakt ist eben auch, die Haradinajs, Orics etc. haben Dreck am Stecken und sitzen nicht.
Wie viele sowjetische Offiziere wurden für Verbrechen an Deutschen im 2. WK angeklagt? Hätte man die gleiche Logik auch dort anwenden sollen? Oder ist das wieder was anderes?
Sollte polnische Präsidenten auch in Berlin auf die Knien gehen, weil irgendwo auf den Sudeten ein Pole in einer Kaserne auch einen deutschen Postboten neben all den Nazis erschossen hat?
Alle ohnehin wenigen Verbrechen von Albanern wurden ausnahmslos an Albanern begannen. Kein einziges Massengrab im Kosovo mit serbischen Opfern. Haradinaj und Limaj sind Verbrecher weil sie ihre eigenen Kameraden getötet haben. Die Schizophrenie und Geisteskrankheit slawischer Offiziere, Generäle und Präsidenten nimmt aber eine völlig andere Dimension. Cubrilovic, Rankovic, Cosic ("Lügen ist serbisches Nationalinteresse" - serbischer Präsident), Milosevic - die Geisteskrankheit zieht sich über alle Generationen hindurch, das kann ja kein Zufall mehr sein.
Zum Glück scheint man in Brüssel vorzubereiten, dass Serbien der EU-Beitritt nur mit Anerkennung des Genozids in Bosnien. Vielleicht verstummen dann auch nach über 20 Jahren die Stimmen derjenigen, die Seselj für einen Helden feiern, weil er als 60 Jähriger den Richter zum Blasen auffordert und somit "den Haag zerstört hat".
Zuletzt bearbeitet: