Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Sondertribunal in Den Haag: Milošević-Ankläger ist nun Verteidiger eines UÇK-K

Ich hab es schon öfter geschrieben, aber dieser Thread bezeugt es mal wieder sehr deutlich. Was Selbstverblendung angeht kann den Serben keiner das Wasser reichen. Das hat schon was von kollektiver Schizophrenie, wie die Serben mit der Realität umgehen.
 
Ich hab es schon öfter geschrieben, aber dieser Thread bezeugt es mal wieder sehr deutlich. Was Selbstverblendung angeht kann den Serben keiner das Wasser reichen. Das hat schon was von kollektiver Schizophrenie, wie die Serben mit der Realität umgehen.

Die vernichtung der Beweise ist also eine kollektive Halluzination? Ist delponte dann auch erkrankt?
 
Sesejl ist in der Tat sehr intelligent. Aber eben auch geistesgestört :lol:

Geistesgestört wird man wenn man sich in verschiedene unehrliche Sachen verfängt und nicht mehr daraus kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest ist er unterhaltsam


Jetzt nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Die vernichtung der Beweise ist also eine kollektive Halluzination? Ist delponte dann auch erkrankt?

Egal wie es ist, ihr bleibt gleich.
 
Mal angenommen, deine Mutmaßungen stimmen und der Angriff auf die serbischen Dörfer war nur ein Resultat serbischer Angriffe – rechtfertigt das deiner Meinung nach den Mord an Zivilisten? Wenn du sagst, Nasir Oric tat, was er tun musste, impliziert das diese Taten?

Niemand hat die Serben gezwungen 92 eine mehrheitlich muslimische Stadt zu belagern und auszuhungern. Tote serbische Zivilisten sind ein Resultat des serbischen Grössenwahnsinns.
 
Na ja, Fakt ist und bleibt, die Jugoslawienkriege waren sicher kein Bürgerkrieg und alle gleich schuld. Aber dafür sitzen auch so ziemlich alle serbischen Kriegsverbrecher. Gab es da nicht sogar einen verurteilten bosnischen Serben, dem man, bevor er sich zum Kriegsmonster entwickelte und wofür er nun zu Recht sitz, die ganze Familie ermordet hat? Fakt ist eben auch, die Haradinajs, Orics etc. haben Dreck am Stecken und sitzen nicht.

Im letzten Herbst auf dem Dokfilm so eine kroatische Doku gesehen. "Na Vodi". Porträtierte Bewohner aus Sisak. Eine der Protagonistinnen eine Serbin, die im Krieg ihre Familie verloren hat. Die haben sogar gewartet, bis ihre Söhne vom Fußball zurück kamen, um sie dann einzusacken. Ob dafür jemand verurteilt wird je? Nu ja. Immerhin nimmt sich ein kroatischer Dokumentarfilmer dessen an, erhält es offizielle Filmförderung und wird es wahrscheinlich auch im TV gezeigt.
 
ganz klar Held

Naser-Oric.BIRN.jpg
 
Na ja, Fakt ist und bleibt, die Jugoslawienkriege waren sicher kein Bürgerkrieg und alle gleich schuld. Aber dafür sitzen auch so ziemlich alle serbischen Kriegsverbrecher. Gab es da nicht sogar einen verurteilten bosnischen Serben, dem man, bevor er sich zum Kriegsmonster entwickelte und wofür er nun zu Recht sitz, die ganze Familie ermordet hat? .

Es sitzt gerade mal ein Bruchteil.
 
Zurück
Oben