Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Übrigens fällt mir jetzt auf, dass der mongolide Hartz 4 Krieche, mit dem User mit dem er mich verwechselt einen fatalen Denkfehler aufweist. Der besagte User scheint ein Erdogan - Gegner zu sein, ich immer schon ein Befürworter gewesen. :spinnt:

Wie verzweifelt er sich jetzt wieder versucht rauszureden. :lol:

Das ist natürlich jemand anders, hat nur ganz zufällig denselben Usernamen wie du, kommt ganz zufällig aus derselben Gegend wie du und ist ganz zufällig ebenfalls "Soldat". :haha: :toofunny:

Ach ja du Erdogan-Befürworter. :lol:

Ich habe als Kemalist deshalb traditionell die CHP gewählt.

7500 Euro/Jahr Sozialhilfe.

Schön, dass du es zugibst.

bpgcf3x7.png
 
Wie verzweifelt er sich jetzt wieder versucht rauszureden. :lol:

Das ist natürlich jemand anders, hat nur ganz zufällig denselben Usernamen wie du, kommt ganz zufällig aus derselben Gegend wie du und ist ganz zufällig ebenfalls "Soldat". :haha: :toofunny:

Ach ja du Erdogan-Befürworter. :lol:





Schön, dass du es zugibst.

bpgcf3x7.png

Wie soll ich bloß einem mongoliden Kriechen die Logik erklären, dessen IQ an Zimmmertemperatur grenzt?
 
Hin und wieder bewundere ich die offensive Dummheit mancher Menschen.
 
Zurück
Oben