Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Die Warriors hatten sich wohl für den Erfolg der letzten Jahre auf ein Geschäft mit den Teufel eingelassen und kriegen nun die Quittung. Thomson nun auch für Monate raus nach einem Kreuzbandriss.
 
Mutmacher für giannis und jokic nächstes Jahr den Ring anzugreifen. Bei denver muss allerdings was nachkommen. Ein Davis ist ja auch ziemlich stark im Gespräch.
 
Kyrie hat bei den Brooklyn Nets unterschrieben Durant soll wohl auch folgen :lol: D-Rose geht nach Detroit und Kemba Walka zu den Celtics.
 
d'angelo russell -> warriors
bojan bogdanovic -> jazz
brogdon -> pacers
horford -> 76ers
j. butler -> miami

mal sehen wohin kawhi geht :)
 
Es heißt Guduric habe sich mit Memphis geeinigt. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Endlich sind wir diesen Nichtsnutz wohl los.
 
Die Clippers haben den Lakers die Off Season verdorben und sich Leonard und dazu quasi als Beigabe auch noch George geholt und sind nun auf einen Schlag ein Contender im Westen. Beverley, Leonard, George. Gab es jemals ein defensivstärkeres Backcourt? Wird richtig eklig gegen die zu spielen.
 
kostas-660x400.png
 
Zurück
Oben