Soll sehr gut sein, leider Serbe^^
Neue Quoten
Es ist war ziemlich klar, wieso die USA nicht mehr ganz so krass favorisiert ist nach dem Ausfall der starting 5 und weiterer Stars...
Überraschend ist, dass sich Serbien im Vergleich zum dritten Spanien so abgesetzt hat... echt krass... laut der quote ist es sehr gut möglich, dass wir Weltmeister werden. Hätte ich nicht gedacht, aber buchmacher haben fast immer recht.
Um ehrlich zu sein, wir haben dieses Jahr einen verdammt starken Kader an Bord, allerdings sehe ich da paar Knackpunkte.
Mir gefällt Raduljica als Center überhaupt nicht, auch wenn er sehr imposant aussehen kann, hat er oft gezeigt, dass seine Qualitäten sehr limitiert sind.
Teodosic hat leider seit einigen Monaten keine Spielpraxis sammeln können.
Daneben finde ich den Ausfall von Kuzmic sehr schade.
Cousins anscheinend raus bis nächstes Jahr nach einem Kreuzbandriss. Der hat wirklich die Seuche in den letzten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen