Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

SerboBosS

Spitzen-Poster
Jokic mit dem schlechtesten saisonstart wahrscheinlich seit der rooky Saison.. unbeweglicher denn je... die WM hat ihm alles andere als gut getan. Vor allem mental, wenn man keinen Beitrag leisten konnte als angeblich bester Spieler.
Denver schlägt sich dennoch solide, aber wirklich konkurrenzfähig auf play-off Ebene sind sie erst mit dem alten jokic.
 

Dubioza

Top-Poster
Mutter Slowenin... angeblich wollte er für Serbien spielen vor so 3 Jahren, aber unter der voraussetzung, dass er starting 5 ist...
Das traurige ist zu dem Zeitpunkt konnte man sale das nicht wirklich verübeln, ihm da nen Korb gegeben zu haben.

das mit der starting five stimmt nicht, damals waren teo und pifi (markovic) noch absolut verständlich gesetzt.
sale sagte ihm das er (luka) noch ein, zwei jahre für die junioren spielen soll was zum damaligen zeitpunkt
absolut verständlich war, teo besser vorne, pifi hinten.
wollte er nicht und reisende soll man nicht aufhalten, pech. er hat ein gold und bei dem bleibts, hätte er mit
serbien auch haben können, plus die chance auf noch einige medaillen.

toruko, des mit spanien stand für ihn nie zur debatte, slowenien war im prinzip nur ne notlösung wegen s.o.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Also Jokic schert sich nicht um iwelche WMs oder sogar um die NBA. Der isst gerne Bureks und schlürft Cola in sich. Ein absolutes Basketballtalent aber auch einer der schlechtesten Profis, den ich in der Neuzeit gesehen habe. Wie konnte er nach der WM also in einem Monat 10 Kilo zunehmen? Der muss ja nur im Bett gelegen und gegessen haben. :lol:
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
das mit der starting five stimmt nicht, damals waren teo und pifi (markovic) noch absolut verständlich gesetzt.
sale sagte ihm das er (luka) noch ein, zwei jahre für die junioren spielen soll was zum damaligen zeitpunkt
absolut verständlich war, teo besser vorne, pifi hinten.
wollte er nicht und reisende soll man nicht aufhalten, pech. er hat ein gold und bei dem bleibts, hätte er mit
serbien auch haben können, plus die chance auf noch einige medaillen.

toruko, des mit spanien stand für ihn nie zur debatte, slowenien war im prinzip nur ne notlösung wegen s.o.

mag schon sein... pech für ihn aber noch mehr für uns! so wie der spielt lässt der mvp titel in der nba nicht lange auf sich warten. em gold hat er auch schon. Dass es auf nationalmannschaftsebene vielleicht nichts mehr gibt, wird für ihn keine tragödie mehr sein.
wobei die slowenen schon lange vor ihm ne solide basketballnation waren, sodass ich nicht ausschließen würde, dass er noch paar medaillen mit denen holt, wenn er immer spielen will. im gegensatz zu giannis und jokic kann er auch internationales basketball weltklasse und nicht nur nba!

- - - Aktualisiert - - -

Also Jokic schert sich nicht um iwelche WMs oder sogar um die NBA. Der isst gerne Bureks und schlürft Cola in sich. Ein absolutes Basketballtalent aber auch einer der schlechtesten Profis, den ich in der Neuzeit gesehen habe. Wie konnte er nach der WM also in einem Monat 10 Kilo zunehmen? Der muss ja nur im Bett gelegen und gegessen haben. :lol:

größtenteils zustimmung, allerdings könnte die schlechte trainingsmoral mit der beschissenen nationalmannschaftserfahrung zusammenhängen. dass sein bruder in den usa am rande der unzurechnungsfähigkeit ist und ständig mit dem knast liebäugelt, macht es für ihn bestimmt nicht einfacher.
dennoch steht das mit "schlechtem Profi", wenn er sich so von seiner nba mission ablänken lässt.
er wird sich im laufe dieser saison ziemlich wahrscheinlich rapide verbessern, aber das mit dem fettsack revival ist absolut inakzeptabel, vor allem in der phase wo die nuggets das zeug haben könnten, um den nba titel mitzuspielen.
und dann noch immer diese aussagen, dass die nuggets auch ohne ihn ein super team sind, alsob er kurz vor dem karriereende steht. :lol: anstatt etwas eier zu haben und zuzugeben, dass man als leader ne hohe verantwortung hat.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Mit dieser slowenischen NM wird er nichts gewinnen. Nicht einmal Jordan persönlich könnte da nen Titel holen. :lol:

Interessant wird seine Entwicklung sein. Außer seinem Dreier war alles mit 19 schon auf Euroleague Niveau. Er trifft jetzt besser aber ob das anhalten wird, bleibt abzuwarten, ansonsten kann er noch ein wenig abspecken und etwas stärker werden. Viel Luft nach oben ist nicht mehr. Nur Rapezingis passt nicht zu ihm. Er braucht einen klassischen Fünfer damit er seine Assistzahlen erhöhen kann.

Wie gesagt in der serbischen oder spanischen NM wäre er ein Riesenproblem aber in der slowenischen NM ist er völlig irrelevant aber er hat schon Gold im Eurobasket, auch wenn das Turnier ziemlich verletzungsgeplagt und lame war.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Mit dieser slowenischen NM wird er nichts gewinnen. Nicht einmal Jordan persönlich könnte da nen Titel holen. :lol:

Interessant wird seine Entwicklung sein. Außer seinem Dreier war alles mit 19 schon auf Euroleague Niveau. Er trifft jetzt besser aber ob das anhalten wird, bleibt abzuwarten, ansonsten kann er noch ein wenig abspecken und etwas stärker werden. Viel Luft nach oben ist nicht mehr. Nur Rapezingis passt nicht zu ihm. Er braucht einen klassischen Fünfer damit er seine Assistzahlen erhöhen kann.

Wie gesagt in der serbischen oder spanischen NM wäre er ein Riesenproblem aber in der slowenischen NM ist er völlig irrelevant aber er hat schon Gold im Eurobasket, auch wenn das Turnier ziemlich verletzungsgeplagt und lame war.

ich würde da noch abwarten... ich denke slowenien sollte man mit einem doncic weiterhin auf dem zettel haben. deutschland war auch bis auf nowitzki scheiße und hat bronze geholt.
also seine step back dreier sind schon aller erste sahne... der wird im laufe seiner karriere locker auf lebron niveau kommen, was das shooting angeht. optisch ist er eigtl. nicht genug athletisch, um weltklasse zu sein, aber er beweist ja tag für tag das gegenteil.
interessant wird es ihn in einem play-off zu sehn. erst dann kann man etwas mehr über seine legacy spekulieren.
 
Oben