Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Dieser doncic ist der größte Verlust basketball serbiens aller Zeiten... unser bogdan ist ein unbrauchbarer rotzlöffel im Vergleich, aber unser bester Spieler. :lol:
Drazen war ein kleinerer Verlust... mehr braucht man nicht zu sagen und der Typ ist erst 20...
Entwickelt sich in seinem Alter zu einem ernsthaften mvp Kandidaten...
Er wirds denk ich auch sofern dallas überrascht und zumindest mal so 5ter im Westen wird.
 
Dieser doncic ist der größte Verlust basketball serbiens aller Zeiten... unser bogdan ist ein unbrauchbarer rotzlöffel im Vergleich, aber unser bester Spieler. :lol:
Drazen war ein kleinerer Verlust... mehr braucht man nicht zu sagen und der Typ ist erst 20...
Entwickelt sich in seinem Alter zu einem ernsthaften mvp Kandidaten...
Er wirds denk ich auch sofern dallas überrascht und zumindest mal so 5ter im Westen wird.

Beide Eltern Serben?

- - - Aktualisiert - - -

Darf man vom BB die Nationalmannschaft wechseln oder ist es wie im Fußball ?
 
Mutter Slowenin... angeblich wollte er für Serbien spielen vor so 3 Jahren, aber unter der voraussetzung, dass er starting 5 ist...
Das traurige ist zu dem Zeitpunkt konnte man sale das nicht wirklich verübeln, ihm da nen Korb gegeben zu haben.

Siehe zweite frage ...
 
Siehe zweite frage ...

Ich glaube nicht, aber die Frage wirft sich für mich nicht sonderlich auf.
Das ist auch charaktersache, da er von Slowenen wie ein Gott gefeiert wird... schon schwer da zu sagen: "ok haut rein, ich bin jetzt Serbe." :lol:
Außerdem ist er in Slowenien auch aufgewachsen und damals für Serbien wollte er bestimmt auch nur spielen, weil es erfolgversprechender ist. Würde er gerne für serbien hätte er nicht diese "dreiste" Forderung gestellt.
Lustig ist dass der mal gepostet hat wie er im auto baja mali knindza hört. :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Luka hat einen sehr guten Start hingelegt, kann man nicht leugnen. Bis jetzt war der Dreier seine große Schwäche und für einen Starspieler muss er wenigstens 40% Trefferquote aufweisen. Er hat mit dem serbischen und mit dem spanischen Verband verhandelt und sich dann für Slowenien entschieden. In beiden Teams wäre er ein großes Problem geworden. Gerade Spanien, das nervigste Basketballland überhaupt, wäre echt schwer zu schlagen gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Unser Korkmaz hat sich in den letzten drei Spielen ganz ordentlch gezeigt. Verteidigt gut und trifft seinen Dreier. Er hat schon ordentlich Masse entwickelt aber 4-5 Kilo mehr müssen es noch werden. Jetzt muss er nur noch Konstanz zeigen, dann könnte er sogar den Ring als ernst zu nehmender Rotationsspieler gewinnen, sofern er nicht getradet wird, was passieren kann.
 
Zurück
Oben