Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche albanisch sprechende pädagogische Fachkraft

FlugHafen e.v

Frischling
Wir aus der FlugHafen e.V suchen dringend ein albanisch sprechender pädagogischen Fachkraft. Es gut um Familienhilfe in Landkreis Dachau. Kann freiberuflich oder als minijob ausgeführt werden. Dauer 1-2 Jahre
Gerne nehme ich auch Empfehlungen entgegen
Vieleicht ist aber auch jemand hier der lust hätte mitzuarbeiten
Viele grüße
pN an mich bitte
 
Hallo , leider nein. Muss eine pädagogische Qualifikation haben. Pädagoge/ Sozialpädagoge
Oder dann Theologe mit mal nebenfach pädagogik und ein zusatz qualifikation zb systemischer Berater

- - - Aktualisiert - - -

Hallo , nein muss man nicht in Dachau wohnen. Bitte schreiben Sie mir ein privater Mail mit ihre Qualifikation. Wenn es passt könnten wir uns treffen und ich erzähle auch was zu der Arbeit.
Viele grüße
 
Hallo , leider nein. Muss eine pädagogische Qualifikation haben. Pädagoge/ Sozialpädagoge
Oder dann Theologe mit mal nebenfach pädagogik und ein zusatz qualifikation zb systemischer Berater

- - - Aktualisiert - - -

Hallo , nein muss man nicht in Dachau wohnen. Bitte schreiben Sie mir ein privater Mail mit ihre Qualifikation. Wenn es passt könnten wir uns treffen und ich erzähle auch was zu der Arbeit.
Viele grüße

geht diploma von univerzitet priština?
 
Erkäre ich alles in privat mail und entsprechende Qualifikation 😉

- - - Aktualisiert - - -

Hallo was sagt uni pristina aus ? Wie würde es in Deutschland heißen?
 
Zurück
Oben