Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche albanisch sprechende pädagogische Fachkraft

Albokings24

Atministraktor
Ich empfehle Deki, hat nun auch etwas mehr Zeit.

Ich würde auch Deki empfehlen, da er bei seiner Kosovo Reise Albanisches Wasser getrunken hat und Albanisches Fleisch gegessen hat ist er jetzt auch Albaner :D

- - - Aktualisiert - - -

Hallo , nein muss man nicht in Dachau wohnen. Bitte schreiben Sie mir ein privater Mail mit ihre Qualifikation. Wenn es passt könnten wir uns treffen und ich erzähle auch was zu der Arbeit.
Viele grüße

Ich werde mich im Privat melden und dann können wir etwas abmachen.

Bei einem Kaffee können sie mir alles erklären.

Freu mich schon auf meinen ersten Arbeitstag.
 

strijela

vrag
Wir aus der FlugHafen e.V suchen dringend ein albanisch sprechender pädagogischen Fachkraft. Es gut um Familienhilfe in Landkreis Dachau. Kann freiberuflich oder als minijob ausgeführt werden. Dauer 1-2 Jahre
Gerne nehme ich auch Empfehlungen entgegen
Vieleicht ist aber auch jemand hier der lust hätte mitzuarbeiten
Viele grüße
pN an mich bitte

ich kenne da jemand, der interesse hat und die nötige ausbildung. etwas berufserfahrung ist auch vorhanden. spricht aber nicht albanisch sondern bosnisch, ziemlich gut englisch und etwas deutsch. lebt nicht in deutschland. wenn bedarf vorhanden und möglichkeit, papiere zu machen, bitte pn
 

Muslim4Life

Frischling
geht diploma von univerzitet priština?

Nein, sondern nur von der Universtität Prishtina.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo , leider nein. Muss eine pädagogische Qualifikation haben. Pädagoge/ Sozialpädagoge
Oder dann Theologe mit mal nebenfach pädagogik und ein zusatz qualifikation zb systemischer Berater

Bessere Pädagogen als einen Theologen gibt es nicht. Ihr wollt die Albaner sehr wahrscheinlich säkularisieren oder christianisieren, deshalb wohl keine Theologen.
 

FlugHafen e.v

Frischling
Ohmg 🙈🙈🙈😳😭😂😂natürlich
Ab sofort bitte sinnvolle Empfehlungen Bewerbung nur privat mail.
Schlaumeier/ witzbolde/ bitte wo anders
Ich antworte hier offen auf keine fragen mehr
Aber sehr gerne ohne den öffenlichkeit.
Leider kann ich nur personen bescheftigen die in Deutschland leben und deutsch können
Und natürlich einem Universität Abschluss haben

- - - Aktualisiert - - -

Ps FH soziale Arbeit geht auch
 

daro

Geek
Ohmg natürlich
Ab sofort bitte sinnvolle Empfehlungen Bewerbung nur privat mail.
Schlaumeier/ witzbolde/ bitte wo anders
Ich antworte hier offen auf keine fragen mehr
Aber sehr gerne ohne den öffenlichkeit.
Leider kann ich nur personen bescheftigen die in Deutschland leben und deutsch können
Und natürlich einem Universität Abschluss haben

- - - Aktualisiert - - -

Ps FH soziale Arbeit geht auch

Das Balkan Forum ist ja auch keine Stellenvermittlung, es ist ein Witz hier wo sich Leute als Schlaumeier und Witzbolde zeigen Arbeiter zu suchen.
Auch wenn sich hier Leute finden die dem Profil entsprechen, glaubt dir doch keiner das du ernsthaft hier einen Mitarbeitet suchst, wenn du ein vernünftiger Arbeitgeber sein solltest.
 

FlugHafen e.v

Frischling
Na dann ist es so. Wir suchen auf allen Kanälen weil es dringend ist. Wenn es jemand nicht ernst nimmt hat wohl das geld nicht nötig 😉
 
Na dann ist es so. Wir suchen auf allen Kanälen weil es dringend ist. Wenn es jemand nicht ernst nimmt hat wohl das geld nicht nötig 

ihr sucht, warum? In der heutigen Zeit wird selbst in der allerletzten Dorfschule in KS oder Alb englisch gelehrt. Wieso kommuniziert ihr nicht auf Englisch? Wenn du hier schon keine Infos geben willst.. Diese Dudes sollen einfach die deutsche Sprache lernen oder ihr verständigt euch mit Morsezeichen. So viel Stress um so eine Problematik.
 
Oben