Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Für die Reparatur bezahlte Versicherung 4350 Euro (Querlenker, Lenkgetrieb Felgen, Reifen, Stossdämpfer usw.), ich auch noch 1200 Euro, für 2 Reifen und Stossdämpfer, sowie etliche Kugellager auf der rechten Seite.

67816764_2733456246684283_143898588580151296_n.jpg
67810931_2733456230017618_7547691139025862656_n.jpg
 
das ist übel ivo
Ich habe gehofft, dass es nur Felgen und Reifen getroffen hat, aber bei 130 km/h hatte ich doch befürchtet, dass es Spur und Lenkung auch erwischt hat. Durch die Stabilitätskontrolle von BMW konnte ich den Wagen auch ziemlich gut an den rechten Fahrbahnrand bringen. Mein Fehler, einige Sekunden geärgert und nicht aufgepasst.
 
was zahlst du fürs die arbeit?

Weiss es noch nicht ich habe zwischen 600 und 1000 Fr kalkuliert

20m Steinkörbe habe ich auch noch bestellt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


habe den Plan im Massstab 1:75 gezeichnet (halt eine Skizze)damit ich die Gabionen bestellen kann und den bedarf an Stein ausrechnen kann
 

Anhänge

  • 54FA4BFC-79EB-40AD-A621-0BA779CF1545.jpg
    54FA4BFC-79EB-40AD-A621-0BA779CF1545.jpg
    196 KB · Aufrufe: 53
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das müsste dann schweizerdeutsch sein.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das müsste dann schweizerdeutsch sein.

Ja, da steht das das Produkt Halal ist, genau so wie auf Red Bull Dosen und vielen anderen Lebensmitteln
 
Zurück
Oben