Glückwunsch Zeusimausi.Ich habe mir mit meinem ersten Gehalt ein neues Handy gekauft. Ich hatte mir schon seit zwei-drei Jahren gesagt, dass ich auf mein erstes Gehalt warten will, bis ich mir ein neues kaufe. Nun hat es pünktlich im Januar den Geist aufgegeben und die Ein-Aus-Taste funktioniert nicht mehr. Es wurde nun ein HMD-Handy, also europäische Produktion. Wer zur heutigen Zeit iPhones, Samsungs, Huaweis, etc. kauft, der ist ein Volksverräter.
Sehr gute entscheigung. Mein nächstes Handy wird auch ein HMD Skyline.Ich habe mir mit meinem ersten Gehalt ein neues Handy gekauft. Ich hatte mir schon seit zwei-drei Jahren gesagt, dass ich auf mein erstes Gehalt warten will, bis ich mir ein neues kaufe. Nun hat es pünktlich im Januar den Geist aufgegeben und die Ein-Aus-Taste funktioniert nicht mehr. Es wurde nun ein HMD-Handy, also europäische Produktion. Wer zur heutigen Zeit iPhones, Samsungs, Huaweis, etc. kauft, der ist ein Volksverräter.
OMG, Handy-Sisters!Sehr gute entscheigung. Mein nächstes Handy wird auch ein HMD Skyline.
Sind Sie wieder pleite?Schuhe ! Räumungsverkauf bei Görtz, 50% bis 70% Rabatt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen