Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

82943016-10157873977765758-5664077224991522816-n.jpg
82336798-10157873977760758-6957292607961563136-n.jpg



ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Skytiboy, deine Umverlegung steht bevor: Du wirst aus dem Kosovo vertrieben und in den Kongo getrieben.....lern schon mal Gorillisch und Ypopotamisch
 
 
Blöd für die Turks ist tatsächlich, die können nirgends hin flüchten und dann auch noch die Tatsache, dass die gemeinen Turks nicht die Privilegierung haben wie zwei drei Bf-Turks, dass sie sich nämlich noch schnell den Rathausturm oder Raubtierkäfig aussuchen dürfen........FAKT.
 
Flüchten weil , überall werden sie zertreten und zusammengerauft, egal in welche Himmelsrichtung.......Ich würde auch nicht blind auf die bisherige Philanthropie setzen, die den Griechen nachgesagt und gerufen wird.......nein, nein, auch wir haben Nervgrenzen und Ende-Fahnenstangen
 
un deene isch fill grösser, genau minnestenz dat gedoppelte dafonn un dann noch ein laster drauff datzu abba wenn du noch blubbers dann, dann kommt noch een laster mid datt gedoppelten auch noch dazu ....ja jez biste gaans geplattert un deine mäcken sin ja viell größa........älläbätsch un du bis wech....
 
Zurück
Oben