Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-League Tippspiel 2020/2021

Ohne Kommentar
"frank3" hat die Mitgliedschaft in Ihrem Tippspiel "bf-europa" beendet.
 
Für einen Großteil der "Balkanvereine" ist es nicht gut gelaufen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar User zu dem Tippspiel einfinden würden. Es ist erst eine Runde gespielt, somit ist alles noch möglich.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Glückwunsch an @A.E.I.O.U. er hat die Führung übernommen.
Eigentlich habe ich ein paar Tipps von mir anders in Erinnerung, z.B. Molde gegen Rapid 1:11, auch wenn ich Rapid Fan bin. Ich muss mehr auf meine Finger aufpassen, die dürften sich ein wenig verselbstständigen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben