Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Mene ne cudi, ja vidim sto svaki zdrav um ume da vidi. Nego te mrznja oslepela pa od genocida i besa pa ne vidis ono ocigledno. Odma se povampirises kad cujes za nesto srpsko. A da pogledas svoje gene, znao bi da si Srbin. Tacka.
Verstehe, also du bist ein großer Kroate. Alles klar.
Ich würde dich bitte keine Nazi-, oder Ustaschasymbole hier zu posten. Sowohl das Eine als das Andere ist in Österreich verboten und stellt einen Straftatbestand dar und keine freie Meinungsäußerung.
Danke
Desweiteren bitte hier keinen Spam mehr
 
Tja, da hat der PSG 1,2 Milliarden Euro in die Mannschaft investiert und ist trotzdem nicht Meister geworden. Geld ist eben nicht alles. ;) Obwohl ich natürlich selber kein Fan des FC Bayern München bin, sollte man denen Respekt zollen. :)
 
Tja, da hat der PSG 1,2 Milliarden Euro in die Mannschaft investiert und ist trotzdem nicht Meister geworden. Geld ist eben nicht alles. ;) Obwohl ich natürlich selber kein Fan des FC Bayern München bin, sollte man denen Respekt zollen. :)
Respekt vor den Leistungen anderer fehlt vielen leider....
Nicht zuletzt auch ein gesellschaftliches Problem
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bayern war so dominant dieses Saison dass ich nach dem Sieg gar nicht so euphorisch war. Es war irgenwie selbstverständlich, auch wenn es kein gutes Spiel war. Von beiden Mannschaften nicht. Und ich hätte es irgendwie gerne auch PSG gegönnt, vor allem wegen Tuchel.
 
Zurück
Oben