Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Was für ein Quatsch hier^^. Wenn ich das Material des RKI richtig überflogen habe, war Griechenland zu keinem Zeitpunkt als Risikogebiet eingestuft. Aktuell Sorgen bereiten scheinbar v.a. Spanien und Kroatien.

 
richtig so. Später wird man sich fragen warum man in einigen EU Ländern erst so viel später (aus Wirtschaftlichen gründen) reagiert hat.
 

Tja.

Griechenland hat es in dieser Hinsicht wirklich noch am besten erwischt. Dass der Tourismus einbricht war schon klar, aber man konnte das Beste draus machen.

Bereits am 15. Juli waren die Grenzen geöffnet.
 
Der Skythe kann ja normal hier schreiben anstatt wie ein kleines Kind Smileys zu verteilen. Das Lächerliche an solchen Diasporahurrapatrioten ist, dass die selbst von der üblen Wirtschaftskrise in ihrem Land nicht betroffen sind. Aber auf dicke Hose machen.
Bis Juli 80 % Einbruch und auch so wenn es gut läuft kommt ein Drittel der Gäste aus dem Vorjahr. Versteh echt nicht, was man sich hier aufspielt. Und jetzt verteile weiterhin deinen Schwachsinn.
 
Der Skythe kann ja normal hier schreiben anstatt wie ein kleines Kind Smileys zu verteilen. Das Lächerliche an solchen Diasporahurrapatrioten ist, dass die selbst von der üblen Wirtschaftskrise in ihrem Land nicht betroffen sind. Aber auf dicke Hose machen.
Bis Juli 80 % Einbruch und auch so wenn es gut läuft kommt ein Drittel der Gäste aus dem Vorjahr. Versteh echt nicht, was man sich hier aufspielt. Und jetzt verteile weiterhin deinen Schwachsinn.

Er schreibt doch hier.
Er ist der User Milchbubi.

Schreibt zwar nicht "normal", aber er schreibt hier.
 
Rückerhaaroglu (skythe) im Juni zu Ivo "ich werde morgen mit meinen Landsleuten reden entweder er oder wir"


Rückenhaaroglu 3 Monate später im September ließt jeden BF thread und verteilt im gesamten BF Smileys.
 
Zurück
Oben