Aktuelles

Tourismus im Aufwind - Griechenland

hirndominanz

PROFI-MENSCH
die deutschen vergessen nicht :) die hinterhältige Aktionen am Flughafen dürften die restlichen Urlauber abgeschreckt haben. Vielleicht besser so, als deutscher muss man sich ja von euch nicht alles gefallen lassen :haha:

sag mal , dieser kranke Mann vom Bosporus, hilft dem nicht mal ne anständige Dresche oder wie oft muß man ihm den Po versohlen - und hat es sich eigentlich mit den Augen, also dem Rumgeheule, verbessert seit man sich dort nicht mal mehr Zwiebeln kaufen kann ? Dieser totale Notstand soll zumindest den Tränendrüsen geholfen haben..............
Und der Toatalabsturz des türkischen Lira-Geldes soll zumindest dem MONOPOLY-Spiel insofern helfen, dass die Verwendung des echten Geldes dort billiger sein soll als das Spielgeld, dessen Herstellung teurer sein soll...............
so muß man nicht alles negativ sehen.............
 
Oben