Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zadruga

Da habt ihr auch nichts verpasst....Vollasi-TV auf balkanisch
 
Richtige Neandertaler. Haben die mal mit jemandem Streit, schreien die sofort "Jebem ti mater". :spinnt:Die Show gehört verboten. Man sollte nicht eine weitere Generation verblöden lassen, indem man so ein Scheiß auf den TV zulässt
 
Richtige Neandertaler. Haben die mal mit jemandem Streit, schreien die sofort "Jebem ti mater". :spinnt:Die Show gehört verboten. Man sollte nicht eine weitere Generation verblöden lassen, indem man so ein Scheiß auf den TV zulässt
Hört sich interessant an, wie kann man da mitmachen?
 
Eigentlich richtiger Schrott... Aber wenn ich mal einen richtig harten Arbeitstag hatte guck ich und denke mir: hvala Bogu za mamu i tatu und es gibt schlimmeres als ein beschissener Arbeitstag... Aber grundsätzlich sind 99% von denen in L. Lazarevic einzusperren :hsha:
 
Niveaulos aber gerade deswegen anscheinend erfolgreich.
Das ist anscheinend wie mit der BILD Zeitung, kein Schwein liest die aber hat die größte Auflage 😉
 
Zurück
Oben