Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird am 10. 12. passieren?

Das wird dann aber der letzte Balkankrieg der von den Serebn ausgeht.
Das wird wie die letzte Episode eines Blockbuster, dann werden wir sehen wer der Gewinner oder Verlierer ist.

Wer Gut oder Böse ist.

Bla bla bla

du bist ein dummschwätzer, Vollidiot, Kindskopf und A....loch!

@Kroatischer möchtegern Jugoslawe

Du behauptest hier das sich in den letzten fünfzig Jahren ein Land für Unabhängigerklärt hat ohne die Zustimmung des SC oder des betroffenen Landes?

Leiber nicht so einen gequirlten scheiß du spastie, ab in die ecke und weiterhin dumm sein!

Und sowas wie du schimpft sich spastie

@Slobi
Am arsch wird es Krieg geben. Vielleicht wo anders aber nicht in Serbien!

@Freedoof

Jaaaaa......genau! Wir ignorieren die Rechte aller indem wir einfach mal die Gesetze übergehen aber ansonsten nicht! In youre dreams. Das Internationale Gesetz wird keine Bedeutung mehr haben wenn ihr euch ohne Zustimmung des SC für Unabhängig erklärt.


VIVA LA REVOLUCION

FREE KURDISTAN, REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA, EUSKADI, REPUBLIKA SRPSKA, TRANSNISTRIEN, TIBET, OSTOSETIEN, NORDIRLAND, HAWAI, TSCHETSCHENIEN usw.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Wenn ein Volk über Jahre hinweg von dem Staat in dem es wohnt, terrorisiert und unterdrückt wird
Solche Sachen sind überall auf der Welt zahlreich vertreten. Afrika ist voll von solchen und viel viel viel schlimmeren Sachen.

Was Unterdrückung im Kosovo betrifft: Ja auf der einen Seite hast du recht. Der damalige serbische Staat bzw. Republik hat in der Tat die Albaner in Kosovo unterdrückt. Anderseits litten die wenigen Serben im Kosovo vom domminanten Albanischem Volk. Natürlich waren das nicht alle Albaner auch nicht zahlreiche. Aber viele genug, dass die Serben über einige Jahrzehnten ununterbrochen bis heute aus dem Kosovo auswandern mussten. Schau mal einfach die chronologische prozentuale Entwicklung der Ethnien im Kosovo über einige Jahrzehnte. Die Statistiken sprechen eine deutliche Spache! Es ist keine ethnische Säuberung, wie man es aus Kriegen kennt (nicht auf die Art), aber es ist trotzdem eine! Und das ist Fakt! Über Jahrzehnte bis heute wurde das Kosovo immer rein-ethnischer.






Zur heutigen Situation, Zukunft und den Zusammenhang mit dem Status:

Was war, war nun mal (egal von welcher Seite). Fakt ist, dass Belgrad eh nichts mehr im Kosovo zu melden haben wird. So gesehen, gibt es eine Gefährdung für die Kosovo-Albaner so oder so nicht. Die Würfel sind gefallen. Schon 1999. Es geht jetzt bloss nur um Grenzen und Geographie. Und um nichts mehr!!! Das Kosovo wird so oder so total Selbstständig sein. Es geht nur noch um Grenzen und Vollstatlichkeit.
Bezieht man sich jetzt auf die Vergangenheit (also was war, vorallem von 1989 bis 1999), läuft das nur auf's eins hinaus => Bestrafung gegen Serbien. Ob das Land dort Kosovo heisst, Albanien, Serbien oder Hulahulaland,.... ist irrelevant was den Wohlstand betrifft und hat mit der Zukunft nichts zu tun.
 
lala, kannst du endlich aufhören sachen zu verdrehen! deine lügen haben wir satt. wenn du nicht kapierst, was ich schreibe, lass es. und das ein für alle mal!!!

an welche rechte habt ihr euch denn gehalten als ihr slowenien, kroatien, bosnien und kosovo angegriffen habt? sag mir das endlich!!!
 
Zurück
Oben