Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser #1 Post

Die gute alte Zeit, leider ähnelt dieses Forum immer mehr dem dammaligen Politikforum dessen Gegenstück das sein sollte.
 
puuuuuuuh mein ersteeeeeeer Poooost....irgendwas sicheeeer mit.....

halloooo ihr geileeeen säckeeee oder sooo hahaha ka plan meeeeeeeehr....
 
puuuuuuuh mein ersteeeeeeer Poooost....irgendwas sicheeeer mit.....

halloooo ihr geileeeen säckeeee oder sooo hahaha ka plan meeeeeeeehr....
Ich kann behinderlich sein :mrgreen:

Hallo alle Zusammen,

die meisten kennen mich aus dem Bosnien Forum, da dort leider Meko und Thatz_Me gesperrt worden sind, und ich sie total vermisse, dachte ich mir, meld dich doch einfach im Balkan Forum an. :D

Ich heisse Elvira, bin 24 Jahre alt, lebe in Wien und komme aus Bosnien, genau aus der Stadt Bosanksi Petrovac, in der Nähe von Bihac.
Meine Hobbys sind Fussball und Autos...
Ich habe eine sehr große Klappe, und lasse mir auch nichts gefallen...was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man über mein Land Bosnien, meine Leute und meine Religion lästert und alles schlecht macht.
Also, ich bin eine stolze Patriotin!!! :D

Hoffe, dass wir hier Spass haben werden!!!
 
Oh man, faca's erster Beitrag ist so süß!! Einfach zum anbeissen! :77:

Aber ich hab hier den Islam und generell alle Religionen schon oft schlecht gemacht. Ich bin gegen Religion.
Das heißt, wir können keine Freunde mehr sein!
Sry faca. Es ist vorbei....
 
Oh man, faca's erster Beitrag ist so süß!! Einfach zum anbeissen! :77:

Aber ich hab hier den Islam und generell alle Religionen schon oft schlecht gemacht. Ich bin gegen Religion.
Das heißt, wir können keine Freunde mehr sein!
Sry faca. Es ist vorbei....
wir müsseeeen auch keineeee Freundeee sein.....für Seeex reicht eeees :lol: daaa gibts keineee Religiooon....Feindeeeee.....
 
„Hallo ich bin el Sandžako und seit 2016 gelegentlich mitleser und seit gestern registriert

viele grüße aus dem arbeitsamt“
 
Oh man, faca's erster Beitrag ist so süß!! Einfach zum anbeissen! :77:

Aber ich hab hier den Islam und generell alle Religionen schon oft schlecht gemacht. Ich bin gegen Religion.
Das heißt, wir können keine Freunde mehr sein!
Sry faca. Es ist vorbei....
Valjdaaaa ti ne smetaaaa mooj Ljiljaaaan :lol:
 
Zurück
Oben