P
Pejan
Guest
15/07/2010 23:18 <Dadi> lernt ippen oder bleib weg vom bf
15/07/2010 23:18 <Dadi> *tippen
15/07/2010 23:18 <Dadi> lernt ippen oder bleib weg vom bf
15/07/2010 23:18 <Dadi> *tippen
Ich kann behinderlich seinpuuuuuuuh mein ersteeeeeeer Poooost....irgendwas sicheeeer mit.....
halloooo ihr geileeeen säckeeee oder sooo hahaha ka plan meeeeeeeehr....
Hallo alle Zusammen,
die meisten kennen mich aus dem Bosnien Forum, da dort leider Meko und Thatz_Me gesperrt worden sind, und ich sie total vermisse, dachte ich mir, meld dich doch einfach im Balkan Forum an.
Ich heisse Elvira, bin 24 Jahre alt, lebe in Wien und komme aus Bosnien, genau aus der Stadt Bosanksi Petrovac, in der Nähe von Bihac.
Meine Hobbys sind Fussball und Autos...
Ich habe eine sehr große Klappe, und lasse mir auch nichts gefallen...was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man über mein Land Bosnien, meine Leute und meine Religion lästert und alles schlecht macht.
Also, ich bin eine stolze Patriotin!!!
Hoffe, dass wir hier Spass haben werden!!!
wir müsseeeen auch keineeee Freundeee sein.....für Seeex reicht eeees daaa gibts keineee Religiooon....Feindeeeee.....Oh man, faca's erster Beitrag ist so süß!! Einfach zum anbeissen!
Aber ich hab hier den Islam und generell alle Religionen schon oft schlecht gemacht. Ich bin gegen Religion.
Das heißt, wir können keine Freunde mehr sein!
Sry faca. Es ist vorbei....
Valjdaaaa ti ne smetaaaa mooj LjiljaaaanOh man, faca's erster Beitrag ist so süß!! Einfach zum anbeissen!
Aber ich hab hier den Islam und generell alle Religionen schon oft schlecht gemacht. Ich bin gegen Religion.
Das heißt, wir können keine Freunde mehr sein!
Sry faca. Es ist vorbei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen