Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Und was jetzt? Länder haben Mediallen gewonnen, verloren,
erhalten, nicht erhalten, und was jetzt?

Wie gehts jetzt weiter, was passiert jetzt?
 
Weißt du vielleicht was der Grund sein könnte?
Die anderen Nationen warten seit 1996 auf einen Titel und darüber hinaus. Unsere Mädchen sind Russinnen... Ja. Ist so und da kann einer erzählen was er will.

Wer gestern in der Quali auch gerade Arinas Bewertungen gesehen hat und was man ihr heute alles niedrig gestellt hat. Ach sollen sich jetzt alle auf die Schulter klopfen. Danke für Silber und Bronze, was sie trotzdem erkämpft haben.
 
Der bosnische Vertreter im 800m Lauf leider nur Platz 6
Schade, da war mehr möglich aber hat wohl auch ne leichte Knieverletzung gehabt. Trotzdem Hut ab.
 
Auch Bundestrainerin Kim Raisner (48) wurde aktiv. Erst boxte sie dem Pferd in die Seite, dann forderte sie von Schleu: „Hau mal richtig drauf! Hau drauf!



Kim Raisner wurde inzwischen sogar durch den Weltverband von den Olympischen Spielen in Tokio ausgeschlossen.
 
Wie erklären wir das Serboboß, daß Serbien im Medaillenspiegel hinter der Türkei liegt :scratch:
Türkei liegt auf Rang 18 der einwohnerreichsten Länder und auf rang 31 im Medaillenspiegel Spiegel. Sehr starke Leistung. :lol:
Serbien auf 98 bei Einwohnern und auf 33 im Medaillenspiegel.
Außerdem morgen gold im wasserball und wir sind wieder vor unseren anatolischen Brüdern und Schwestern. :lol:
 
Zurück
Oben