Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Auch hier scheint das Interesse am Sport nur zweitrangig zu sein, anscheinend ist die jeweilige Sportart nur interessant wenn die eigene Nation erfolgreich vertreten ist. Schade schade schade um den olympischen Geist und Gedanken.
 
Ja schön war die Zeit für solche giftzwerge wie dich. Jetzt genügt ein erneutet Blick in den Medaillenspiegel. :)
Er kommt mit Einwohnerzahlen :haha:

Wenn du doch mit Einwohnerzahlen kommst, was sagst du zu Kroatien?
Viel weiter als ihr, aber halb so viele?

Du musst schon das Ganze durchdenken, bevor du unqualifizierten Müll von dir gibst.

Ich meinte schon vorher, und was bringt euch das jetzt, dass
paar Sportler für ihre Länder was gewonnen haben?
Könnt ihr dadurch abends besser schlafen, oder sonst was?
 
Türkei liegt auf Rang 18 der einwohnerreichsten Länder und auf rang 31 im Medaillenspiegel Spiegel. Sehr starke Leistung. :lol:
Serbien auf 98 bei Einwohnern und auf 33 im Medaillenspiegel.
Außerdem morgen gold im wasserball und wir sind wieder vor unseren anatolischen Brüdern und Schwestern. :lol:
Für den letzten Satz kriegst du von mir ein :schmatz:


Deine Verbundenheit verdient meine Anerkennung
 
Die Kosovaren ... gewinnen die "unwichtigen" Sachen.^^

Aber im Ernst. Richtig gut gemacht. Serbien tatsächlich etwas enttäuschend.
Wieso Serbien enttäuschend?
Das sind unsere besten spiele aller zeiten. Wir haben bereits wie 2016 8 medaillen(wasserballer sind sicher durch ihren finaleinzug)
Dazu haben morgen noch volleyballerinnen die Chance auf 9 hochzuschrauben und die wasserballer bringen uns evtll. das erste mal in der serbischen Geschichte 3 mal Gold.
Klar war im Tennis vor allem mehr drin, aber enttäuschend ist was anderes.

Wenn kro bei 8 bleibt könnten wir sie auch in Gesamtzahl an medaillen einholen und stärkste kraft im balkan werdenbei olympia.
War auch noch nie der fall. :cool:
 
Wieso Serbien enttäuschend?
Das sind unsere besten spiele aller zeiten. Wir haben bereits wie 2016 8 medaillen(wasserballer sind sicher durch ihren finaleinzug)
Dazu haben morgen noch volleyballerinnen die Chance auf 9 hochzuschrauben und die wasserballer bringen uns evtll. das erste mal in der serbischen Geschichte 3 mal Gold.
Klar war im Tennis vor allem mehr drin, aber enttäuschend ist was anderes.

Wenn kro bei 8 bleibt könnten wir sie auch in Gesamtzahl an medaillen einholen und stärkste kraft im balkan werdenbei olympia.
War auch noch nie der fall. :cool:
Jetzt fangt ihr auch wie die USA an zu malen,
wie es euch gefällt?
Nochmal,
der olympische Medaillenspiegel geht so:

1.) Anzahl der Goldmedaillen
2.) Anzahl der Silbermedaillen
3.) Anzahl der Bronzemedaillen
- Die Gesamtanzahl spielt absolut keine Rolle,
Kroatien könnt ihr selbst mit Gold nicht mehr einholen, träum weiter. "Stärkste Kraft am Balkan" :haha:
 
Er kommt mit Einwohnerzahlen :haha:

Wenn du doch mit Einwohnerzahlen kommst, was sagst du zu Kroatien?
Viel weiter als ihr, aber halb so viele?

Du musst schon das Ganze durchdenken, bevor du unqualifizierten Müll von dir gibst.

Ich meinte schon vorher, und was bringt euch das jetzt, dass
paar Sportler für ihre Länder was gewonnen haben?
Könnt ihr dadurch abends besser schlafen, oder sonst was?
Ich hab nie behauptet,dass wir das beste Land der Welt sind im einwohner-sporterfolg Vergleich. Zeig mir mal den Satz in dem ich das geschrieben hab. Außerdem scheinst du das Kosovo doch zu uns mitzuzählen, wenn du sagst wir hätten doppelt so viele wie kroatien :lol:
 
Auch hier scheint das Interesse am Sport nur zweitrangig zu sein, anscheinend ist die jeweilige Sportart nur interessant wenn die eigene Nation erfolgreich vertreten ist. Schade schade schade um den olympischen Geist und Gedanken.
Nun gut. Dich werden genau wie jeden die eigenen Sportler mehr interessieren als andere.
 
Zurück
Oben