Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

SerboBosS

Spitzen-Poster


Ich sehe schon die Meldebutton-Vergewaltigung bei dir, aber ist mir wert das Ganze.
Hast ja selber angefangen, Tiere miteinzubringen :D :haha: :haha:

Habe im Gegensatz zu anderen in all den Jahren balkanforum vllt 1 mal den meldebutton in Anspruch genommen. Also keine Sorge. Außerdem ist meine Angewohnheit erst den Text zu lesen, dann das Video anzugucken. Der Text signalisierte mir guck dir den Dreck ned an. :lol:
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Serbo drückt wirklich keine Meldebuttons. Und jetzt bitte wieder weiter ohne Provos etc.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Ach mann. Arina hat angekündigt, nicht mehr weiter machen zu wollen. Wirklich schade. Jetzt würde ich erst recht allen zeigen....

Und nein, da kann auch auf Sportschau etc. stehen was will. Die Israelin war NICHT perfekt. Ihre Fehler wurden nur... nicht so gesehen.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Ihr habt das Kosovo überholt. Riesenleistung 🤣
Wir sind eines der sportlichsten Länder der Welt im Bezug auf einwohner. Das bestätigt die Olympiade zwar zum Teil, aber die noch größere Wahrheit ist, dass wir den besten Tennisspieler der Welt haben und den aktuellen mvp der letzten nba Saison. In vielen Sportarten mit der härtesten Konkurrenz sind wir bis auf Fußball in der weltspitze vertreten.
Das kann uns eigtl kein Land wirklich nachmachen weltweit. Am ehesten noch Kroatien, die dafür bei olympia allerdings noch nen tick erfolgreicher sind und bei der populärsten Sportart aktueller Vizeweltmeister sind.
Kroatien und Serbien sind beide hervorragende sportnationen unterm Strich. Ich denke hierbei wirst es selbst du jetzt mal belassen können.
 

dilay

Vino
So sieht die Medaillenverteilung der Türken aus.

Gold
Boxen (Frauen)
Bogenschiessen (Männer)
Silber
Boxen (Frauen)
Karate (Männer)

Bronze
Teakwondo (Frauen)
Ringen (Frauen)
Karate (Frauen)
Teakwondo (Männer)
Ringen (Männer)
Ringen (Männer)
Karate (Männer)
Gymnastik Barren (Männer) wow, schock👏



Mehr wird's auch nicht. In Volleyball Frauen hätte ich auch eine Medaille erwartet, sehr sehr schade.

sorry, die Türkei hat noch eine Medaille garantiert. In Karate natürlich:lol:
 
Oben