Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Ich hab nie behauptet,dass wir das beste Land der Welt sind im einwohner-sporterfolg Vergleich. Zeig mir mal den Satz in dem ich das geschrieben hab. Außerdem scheinst du das Kosovo doch zu uns mitzuzählen, wenn du sagst wir hätten doppelt so viele wie kroatien :lol:
Das man den Vergleich mit Einwohnern überhaupt zieht, ist dämlich.
Das was man hier sieht sind individuelle Leistungen, die dann zusammengezählt werden
für jedes Land. (Ausnahmen: Teamsport)
 
§1 Beleidigungen
Jetzt geb ein Zeichen und verneint eure ziegen als vorfahren au ned mehr. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich sehe schon die Meldebutton-Vergewaltigung bei dir, aber ist mir wert das Ganze.
Hast ja selber angefangen, Tiere miteinzubringen :D :haha: :haha:
 
Mehr schon aber nicht nur ! 😉
Und ich geile mich nicht politisch oder nationalistisch anhand des Medaillenspiegels auf. Nun gut
Mir persönlich ist der Platz im Medaillenspiegel egal. Unsere leisten mehr, als man erwarten durfte in vielem. Und das freut mich.

Dass hier auch die Medaillen ein wenig zum gegenseitigen Diss benutzt werden. Ist jetzt nun auch nicht neu hier. Aber ja, es macht niemanden besser oder schlechter.
 
Jetzt fangt ihr auch wie die USA an zu malen,
wie es euch gefällt?
Nochmal,
der olympische Medaillenspiegel geht so:

1.) Anzahl der Goldmedaillen
2.) Anzahl der Silbermedaillen
3.) Anzahl der Bronzemedaillen
- Die Gesamtanzahl spielt absolut keine Rolle,
Kroatien könnt ihr selbst mit Gold nicht mehr einholen, träum weiter. "Stärkste Kraft am Balkan" :haha:
Ich unterschreibe das, aber die Anzahl an medaillen spielt insofern eine Rolle, dass man in Zukunft durchaus auch mal mit nem anderen Ausgang bei olympia rechnen kann.
 
Zurück
Oben