Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Glendale morgens um 7 Uhr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glendale um 12 Uhr mittags
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glendale um 21.55 Uhr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glendale um 22 Uhr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine zufriedene Lilith, nachdem sie alle Forums-Türken aufgespiest hat, um sie zu Döner zu verarbeiten.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tschorba Hemingway während er mit Lubenitzsche schreibt und in einen Disput verfällt den er niemals gewinnen kann.

Ernest_Hemingway_Writing_at_Campsite_in_Kenya_-_NARA_-_192655.jpg



Tschorba Hemingway nach dem er den Disput mit Lubenitzsche verloren hat und komplett ausrastet und nur noch grobe und rauhe Gewalt die Lösung für sein Probljem ist.


HSHQACS2FJKYW5EE2KZZ2AUMA4.jpg
 
Lubenitzsche vorne im BF am Schreiben....von hinten kommt Tschorbakroković angeschlichen aber Lubenitzsche bleibt unbeeindruckt.

E82ivaZWQAItQci
 
Lube nachdem er die Psychopharmaka mit der Crack Pfeife verwechselt hat


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben