Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Leider falsch hier hätten wir skythe. Das Foto wurde aufgenommen kurz bevor die gesamte Türken-Truppe hier raus ist und im BN für paar Monate Asyl beantragt hatte :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Au Hur Poloch wieso postest du ein Foto aus deinem Privaten Album sieht aus wie ein Typischer Dorfgrieche mit ein Hauch Roma Gene. 😂😂😂😂😂😂😂

Ich hab dich aber auch gefunden der Rechte bist mit Sicherheit du und daneben Diaselo oder doch Godzilla vlt. Paokaras? 😂😂😂😂
 

Anhänge

  • Gay-Life-in-Australia-26.png
    Gay-Life-in-Australia-26.png
    285,3 KB · Aufrufe: 11
Balkanesia kurz nach meiner Sperrung.

0e2fbda8edb5e99abba99177e4ebd46f.gif
 
Wenn du das BF meinst, ja klar... der krasse Dancer bin ich... oder denkst du etwa Disse oder Legija hätten wirklich Grund gehabt so einen funky Hüftschwung aufs Parkett zu legen?! Ne, nich wirklich nech...und besonders nicht nach meinem "Rausschmiss" ....

Legija: "Oh Leude help me please, ich muss ihn sperren , den Lube, dieser Nazi, ich trage als antifaschistischer Dscheddnikserbe die volle Verantwortung für dieses ehrenvolle Forum der Weisheit!"

Cry me a Vardar-Legija Ehrenmann!^^
 
Bitte bleibt beim Thema, hier geht es um User aus dem BF. Und fairerweise werde ich diesmal diese Beiträge nicht löschen.
 
Jure Gagaric....der vorhin noch in der SB meinte: "Ironie ist irgendwie nur Hercegovci und dalmatinci in die Wiege gelegt worden."

seth-meyers-very-serious.gif


Hey Jure , ne echt jetzt , ich kann dich beruhigen , ich bin immer noch Antifaschist und das Ding bezog sich wirklich nur auf das BN und ich mache mich nicht über Zerstörung, Tod und Leid von Städten und Menschen bei real existierenden Geschehen lustig.
 
Zurück
Oben