Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halal – das große Geschäft mit muslimischen Kunden

jetzt weiss ich warum du so dick bist

darf ich das schreiben, dass du 142 kg wiegst?
oder soll ich es lieber net schreiben?
137 💪🏼 Mache jetzt beim Halal Weight Programm mit, da muss man jedes Mal genau checken ob das Lebensmittel auch 199% Halal ist. Bis man das rausgefunden hat vergeht einem auch der Appetit.
 
137 💪🏼 Mache jetzt beim Halal Weight Programm mit, da muss man jedes Mal genau checken ob das Lebensmittel auch 199% Halal ist. Bis man das rausgefunden hat vergeht einem auch der Appetit.
benutz doch einfach die halalcheck app :lol:




Apple: https://apps.apple.com/pk/app/halalcheck-net/id1253611545
Android:
 
ich glaub diesem Halal Ding nicht zu 100%. Ich denke wer heutzutage auf Nummer 1 gehen will muss sich großteils vegetarisch ernähren.
Mir ist das schon sehr wichtig, dass es Tieren gut geht und diese Massentierhaltung finde ich ekelhaft. Ich finde es nicht schlimm wenn man Fleisch isst, aber Tiere sollten dafür nicht leiden.
Ich lebe schon seit gefühlt einem Jahrzehnt vegetarisch.
 
Auch mit Handy kein Problem

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Selbst als Gast kann ich den Thread sehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben