Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Das aktuelle Interieur sieht gespenstisch aus. Sollte dort ein Update kommen und alles andere passen, inklusive Rebranding des Namens, würde ich den sogar leasen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
togg-elektroaufo-tuerkei-106~2400x1350
Ich finde das Interieur vom TOGG clean und dezent:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die beiden Bildschirme für die Seitenspiegel werden noch eingebettet.

Die 3 einzelnen Cockpit-Bildschirme gefallen mir nicht. Ein durchgehender Bildschirm wäre schöner.

Bin gespannt was sich bis zur Serienproduktion tun wird.

Besser als das Mercedes EQA Interieur könnte es jedenfalls werden.

xaWzy_1611240745_7055_w750_h562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles hängt von den persönlichen Präferenzen ab. Jedenfalls bin ich auf die türkische Elektro-Offensive gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht entwickelt sich ja wieder ein Kultstatus für die Türken, wie beim Murat124.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
togg-elektroaufo-tuerkei-106~2400x1350
Ich finde das Interieur vom TOGG clean und dezent:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die beiden Bildschirme für die Seitenspiegel werden noch eingebettet.

Die 3 einzelnen Cockpit-Bildschirme gefallen mir nicht. Ein durchgehender Bildschirm wäre schöner.

Bin gespannt was sich bis zur Serienproduktion tun wird.

Besser als das Mercedes EQA Interieur könnte es jedenfalls werden.

xaWzy_1611240745_7055_w750_h562.jpg

der innenraum sieht nicht schlecht aus und vor allem mit der zeit.
 
Der Bau läuft nach Plan. Im Mai wird die TOGG-Fabrik auf 1.200.000 m2 fertiggestellt:

3246401_de17415de63d39181f60df6bf4b854ca.jpg



Diese Megafabrik wird neben der Produktion, das Designstudio, die Forschung & Entwicklung, die Prototypenfertig & Tests, die Strategie- und Führungszentrale sowie den Kundenservice unter einem Dach vereinen.

Zur Herstellung der Batterien, dem Herzstück des TOGG, wird ein eigene Fabrik gemeinsam mit Farasis gebaut.
 
Zurück
Oben