Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das kommt noch erschwerend hinzu. Alles unter 190cm, erscheint mir anrüchig. Dass gilt auch für die kleinen Schluchtenscheisser aus Österreich, wie auch für die untere Peripherie im Umland.

Der aufsteigende Proto-Türke ist oft ehrlich, und mag keine Zugeständnisse an das, was er für richtig hält, für ihn wie für die anderen.

Während kleinwüchsige Erdogan-Anadolus einen Speichelleckerkult entwickelt haben. Mit bisschen Anstrich von Turanismus, heulen die jeden Kürbis an, der ein Wolf drauf malt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hab ich mit meinen 95 Kg (Größenfaktor 1:100+Kg) gerade noch Glück gehabt. :)
 
Daran ist die Süperwurscht Sucuk schuld Hansi :lol:
Was gibt es besseres als Mennemen mit Sucuk zum Frühstück :mrgreen:
Was es Besseres gibt? Kipferl mit Butter.

PS: "Wiener Kipferl" gibt es seit der 1. Türkenbelagerung Wiens. Daher auch die Form des Halbmondes. Kaffee hatten seinerzeit auch die Türken gebracht. Zu irgendwas waren sie ja doch gut, wenn auch vor 500 Jahren.
 
auf dem besten weg zu einer unabhängigen starken türkei-türkiye first

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
pech für das kanadische unternehmen:mrgreen: das geld bekommt jetzt das türkische unternehmen aselsan ,die ab sofort die kampfdrohnen von baykar mit cats-kameras ausstattet.

türkiye first

FEBauOOXIAcoHiy
FEBaz6EXsAELB7H
 
Zurück
Oben