Das sollen Türken sein? Bis auf den 2. von rechts sehen sie eher wie Slawen aus
Das sollen Türken sein? Bis auf den 2. von rechts sehen sie eher wie Slawen aus
Und sie stinken nach Knoblauch aus dem Maul.Proto-Türken sind meistens groß, sehr groß, so groß, dass der Größte, größer ist als der kleinste unter den Großen, und größer als der Große unter den Größten. Demnach so groß, wie meine Wenigkeit. ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und sie stinken nach Knoblauch aus dem Maul.
Ich mag Knoblauch eigentlich auch. Ich ziehe ihn sogar selbst im Garten. Aber DIESE MENGEN...! Meine türkischen Kollegen können ihre Anwesenheit leider nie verleugnen. Am schlimmsten ist es, wenn ich unmittelbar nach ihnen einen Besprechungsraum gebucht habe. Soviel lüften kann man gar nicht.Meine Eltern hatten mal einen türkischen Laden
Und ich kann Dir sagen,was den Knoblauchverzehr betrifft kommt an die Italiener niemand nur annähernd heran
PS: Ich liebe Knoblauch
Und sie stinken nach Knoblauch aus dem Maul.
Ich mag Knoblauch eigentlich auch. Ich ziehe ihn sogar selbst im Garten. Aber DIESE MENGEN...! Meine türkischen Kollegen können ihre Anwesenheit leider nie verleugnen. Am schlimmsten ist es, wenn ich unmittelbar nach ihnen einen Besprechungsraum gebucht habe. Soviel lüften kann man gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen