Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022

Die ist n' feines Kätzchen....

image.jpg
 
Stell dir mal das Szenario vor du wachst morgens im Dschungel auf und schaust direkt in das ungeschminkte, aufgedunsene Gesicht des Glöckners !!!
hahahahaha

Interessant ist, wie er früher aussah.
Wie ein türkischer Gogo-Tänzer in einer Berliner Großraumdisko.

3,c=0,h=1026.bild.jpg
 
dschungelcamp-2022-jasmin-herren-ersetzt-christin-okpara-als-kandidatin.jpg




Für Christin Okpara (25) ist das Dschungelcamp-Abenteuer in Südafrika vorbei noch bevor es richtig losgegangen ist. Das Reality-Sternchen ist raus! Ersatz ist aber schon gefunden: Jasmin Herren (43) wird in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!" an Christins Stelle am Lagerfeuer sitzen.


: "Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus* von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen. Ob Christin geimpft ist oder nicht, ist an der Stelle nicht das Problem. Es geht darum, dass der berechtigte Verdacht besteht, dass sie gegenüber der Produktion falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen hat."


 
Zurück
Oben