G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Zu deinem letzten Satz.. mit Russen loswerden.. man würde wohl bei so einem Friedensvertrag mit allem Russischen aufräumen, was es im Land gibt. So war es bei und nach der Operation Oluja mit den Serben, so war es nach dem Abzug der serbischen Streitkräfte im Kosovo. Bloß dass es in der Ukraine noch blutiger wird. Denn der Verrat durch den eigenen Bruder ist immer schlimmer als durch einen FremdenIch habe nur die Meldung weitergegeben, dass sich Putin nun auf den Donbass konzentrieren wird.
Ich schätze, er hat eingesehen, dass er nicht die gesamte Ukraine einnehmen kann.
Deswegen wird er jetzt versuchen wenigstens ein Stück der Ukraine einzunehmen. Und zwar den Süd-Osten, welcher strategisch wohl am wichtigsten für Russland ist.
Ich schätze, dass die Ukraine am Ende geteilt wird. Der Süd-Osten, also der Donbass und die Landbrücke zur Krim wird an Russland gehen.
Der Rest bleibt Ukraine und wird eventuell in die NATO aufgenommen.
Dass sich die Ukrainer alles zurück holen glaube ich nicht. Das wird Putin niemals zulassen. Eher wird er die Ukraine mit allen Mitteln in Schutt und Asche legen ehe er den Donbass und die Krim aufgibt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Ukrainer werden sich wohl auch am Ende damit abfinden, dass sie den Süd-Osten an Russland verlieren. Für sie ist dann die hauptsache sie sind die Russen im restlichen Teil der Ukraine los.