Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Poroschenko ist das Selbe Bullshit wie es Milošević damals war.

Der Krieg in der Ukraine soll in echter Krieg gegen Russland sein? Reine Propaganda um sich nach Innen als ein starker Präsident zeigen zu können. "Wir sind in der Lage unter meiner Führung einem Riesen wie Russland die Stirn zu bieten!"

Jetzt im Ernst; Glaubst du wirklich, dass die Ukraine einen echten Krieg gegen Russland länger als drei Tage überstehen würde?

Du bist echt ein seltenes Exemplar. Warum musste Serbien nicht blechen für die Abschlachtung anderer Völker? Weil es ja keine serbische Armee gab... Haha. Kommt mir bekannt vor... Serbien hat ja nie eingegriffen... Sie wollten nur ihre Minderheit schützen.

Unter uns, ich würde sie auch nicht jedem geben.
Mir hast du sie zumindest angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.
Kannst so viele Kekse verteilen wie du willst, ändert nichts daran das euer hässlicher President ein Mörder ist und du diesen Haufen Mäll in Schutz nimmst. Und jetzt geh ich wirklich ins Bett und hol mir meinen Keks da wo ich will :) Adios

Mir hast du sie zumindest angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.
Kannst so viele Kekse verteilen wie du willst, ändert nichts daran das euer hässlicher President ein Mörder ist und du diesen Haufen Mäll in Schutz nimmst. Und jetzt geh ich wirklich ins Bett und hol mir meinen Keks da wo ich will :) Adios

BITTE tu das^^

Also ist Kiew der Aggressor und die armen Russen mal wieder die Opfer. Na dann Danke für die Aufklärung

Nö. Zunächst mal sind die Andersdenkenden in der Ukraine Opfer. Die werden einfach platt gemacht von der EU-Walze, die Poroshenko&Co finanziert. Die Geschichte begann eben nicht mit der Abspaltung der Krim, wie man es gerne darstellen will. Klar, Russland vertritt jetzt auch geostrategische Interessen. In den 90ern hatte Russland andere Sorgen, dass ist der Unterschied zu jetzt.

Zurück
Oben