Nochmal ein Klärender Beitrag von mir, da der Thread von einer Politisch motivierten Extremistin gestartet wurde.
Also an sich kann es keine Incels geben, diese Titel ist nichts weiter als eine Strategie Feminen Männerhasses ist, der versucht diese natürlich zu entmenschlichen und eugenische Natur hat.
Es ist so, dass man Sex heute wie Pizza bekommt, Snapchat, Webcamgirls, Escortservice, dass ein oder andere Flittchen die mehr Rechte hat als der Jörg vom Bau und und und. Somit ist es defacto unmöglich dass Incels existieren, zumal der Fortpflanzungstrieb beim Mann so gross ist, dass er lieber Sex hätte als was zu essen.
Man könnte eher von Lost Boys oder Doomer sprechen, die die Realität des Männlichseins nicht akzeptieren (Burden of Performance), jedoch trotzdem eine Familie gründen wollen und von der einen träumen und weiteren disney-legenden.
Es sind junge Kerle die die falsche Vorstellung von zwischenmenschlicher Beziehung haben, eben dank des Relativismus, dass Liebe auf einen Hormoncocktail reduzieret und nicht als Unsichtbare Energie oder gar Tugend.
Dadurch entstehen nun mal solche Verzweifelten pathetischen Jungen, die man nicht zu sehr bemitleiden sollte. Genau wie deren eigentlicher Erschaffer die Feministen und weitere nihilistische Denkschulen, die in Verzweiflung und Zerstörung enden.
Nun und was sagen deren Erschaffer? Wie wir auch in der Doku sehen, sollen die eingesperrt oder gar getötet werden (wenn es nach der Veronika Kracher geht)
Sehr Pathetish armseelig un Bösartig insgesamt.
Natürlich gibt es hoffnung und auch reale hoffnunf, nun hat die aber eher was mit Konventioneller Maskulinität und den stetigen Werden zu tun, genauso wie die akzeptanz der weiblichen Natur und den erwartungen die an einen gestellt werden als Mann.
Nur feminismus muss komplett kaputt gemacht werden, dass braucht wirklich niemand.
Soviel zu unseren Christenhasser die sich als Korrekt und fair ausgeben.
P.S. das Christentum ist auch unterwandert von diesen Eitlen Wesen