G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Interne Streitigkeiten in einem Land das komplett Souverän ist, darf man keinem Angriffskrieg erklären! Merkst du nicht, dass du ständig die gleiche Argumentation auch im Bezug auf die Amerikanische Invasion im Irak verwendest aber ausgerechnet hier ist das handeln absolut richtig? Du Widersprichst dir laufend. Man könnte zumindest argumentieren, dass Saddam vorher zwei Staaten angegriffen hat mit dem Iran und Kuwait, letzteres sogar besetzt. Die Ukraine hingegen hat einfach kein bock auf Russische Spione und Seperatisten, die das Land versuchen zu teilen. Darauf hat kein Staat bock. Aber in jeder ehemaligen Sowjetrepublik sind solche Spannungen absolute Standard und auch gewollt. Gerade, damit Russland direkt intervernieren kann. Siehe Karabag, Ossetien, Nord-Kasachstan, Transnistrien, Ost-Ukraine. Da wo eine kleine russische Minderheit ist. Das zieht sich alles durch wie ein roter Faden. Das ist KEINE LEGIMITATION.Ich sprach von den Massakern und Progromen an russisch-ukrainischer Bevölkerung und an Oppsitionellen. Danach der Angriff des Militärs und der Azov Nazis auf die Donbassbevölkerung. Es ist alles dokumentiert, was gibt es da noch zu lamentieren?
Was den Maidan betrifft, es war ein orchestrierter Putsch, finanziert durch die USA. Faschisten haben den Putsch angeführt und haben danach Schlüsselpositionen in Regierung, Militär und Polizei besetzt. Das sind Fakten. Hast du gesehen was mit Demonstranten in Australien, Frankreich, Türkei, Deutschland, Spanien und Griechenland passiert wenn die aufmucken und Gewalt anwenden? Sieh einfach mal genauer hin bitte, danke.
Das checkst du immer noch nicht. Russland wurde auch vom Nachbar nicht bedroht. Erst als die Bombe platzte, man wolle eventuell der NATO (SELBST) als souveräner eigener Staat beitreten. Erst dann eskalierte die Lage. Donbass und Luhansk dienen hierbei nur als Anspruch Casus Belli für Territoriale Eroberung gerade bei solchen "Verfehlungen". Das gleiche macht Russland auch mit Kasachstan. Wenn Kasachstan, die Entscheidung fällt Kyrillisch zu verbieten und die eigene Sprache forciert tauchen Tage später Berichte über eine "nicht" Notwendigkeit Kasachstans auf und das es diesen Staat gar nie gegeben hat und er künstlich erschaffen wurde und teil der Russischen Föderation wäre. Putin sieht die Sowjetrepubliken Moldawien, Georgien, Armenien, Azerbaidschan, Belarus, Turkmenistan, Kasachstan, Kirgististan, Uzbekistan, Tajikistan nicht als Souveräne Staaten an. Das sind seine Ziele und seine Gebiete. Lediglich Azerbaidschan ist diesem Quitsch Quatsch entkommen hat aber dafür jahre Lang Karabag als Teil seiner Staatsfläche einbüßen müssen und Repressionen. Aber es ist der einzige Staat mit der Ukraine, der komplett autark und selbstständig arbeitet.
Du verherrlichst einen Krieg gegen eine Bevölkerung wegen 500 Nazis in Armeeuniform, die es so auch irgendwo in der Bundeswehr gibt. Das ist deine ganze Argumentationsgrundlage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: